Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26237
heute 10:52

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
28. Feb. 20:32
Ja und wenn sie von dem Verein mit 6 Monaten übernommen wurde,werden sie sofort geimpft. Das ist das erste was eine Tierschutzorganisation macht Also wäre ihre Impfung im Januar 2023 gewesen
Darauf wollte ich hinaus, genau.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Feb. 20:32
24 dann... Ok gut wenn das so ist dann muss ich morgen gleich beim Tierarzt anrufen. 😵‍💫🙈
Das war bei uns auch so....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Feb. 20:35
Ärgere mich gerade echt über mich selber, das ich das nicht auf dem Schirm hatte.
Aber gut. Wird morgen direkt erledigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Feb. 20:36
Ärgere mich gerade echt über mich selber, das ich das nicht auf dem Schirm hatte. Aber gut. Wird morgen direkt erledigt.
Das kann jedem passieren....
Ich werde die Woche auch noch zum TA müssen.
Leni humpelt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Feb. 20:37
Ärgere mich gerade echt über mich selber, das ich das nicht auf dem Schirm hatte. Aber gut. Wird morgen direkt erledigt.
Manchmal kommt man da auch durcheinander....
Du konntest wenigens im Impfpass was lesen.
Wir nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Feb. 20:39
Das kann jedem passieren.... Ich werde die Woche auch noch zum TA müssen. Leni humpelt 🙈
Ohje gute Besserung 😮‍💨
Ja klar kann das passieren. Trotzdem ärgert es mich

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Feb. 20:40
Ohje gute Besserung 😮‍💨 Ja klar kann das passieren. Trotzdem ärgert es mich
Man springt auch nicht im Schweinsgalopp vom Sofa .
Ich habe ihr ein Gelkissen unter die Pfote gelegt

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Feb. 20:41
Manchmal kommt man da auch durcheinander.... Du konntest wenigens im Impfpass was lesen. Wir nicht
Ich weiß auch nicht, bin davon ausgegangen, das das jährlich ist und wollte heute mal in den Impfpass schauen. Keine Ahnung, Warum mir das gerade heute eingefallen ist.
Aber gut, gehen wir halt jetzt zeitnah dahin, je nachdem wann wir einen Termin bekommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marina
28. Feb. 20:42
Meine Stella. Eine Rumänin, am Sonntag 1 Jahr alt.
Neugierig, vorsichtig, ängstlich, verschmust ... und wird leider je mehr sie auftaut und sicherer wird dominanter gerade anderen Hunden gegenüber 😞
Alle 4 Welpen und Mami konnten nach Deutschland und Mami und das kleinste Mädchen sind zusammen bei einer Tollen Familie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
28. Feb. 20:58
Mal eine blöde Frage, reguläre Impfungen sind doch immer jährlich fällig oder? Blicke gerade bei Ellas Impfpass nicht richtig durch. Gekommen ist sie im August 23 mit allen Impfungen. Aber irgendwas steht da von 18.1.24😵‍💫😳
Es gibt Impfstoffe von verschiedenen Anbieter die unterschiedlich verabreicht werden, z.b. Impfstoff von Firma A muss jährlich wiederholt werden und Impfstoff B nur alle 2 Jahre.
Ich würde beim nächsten Ttierarztbesuch den Impfpass mal dem doc zeigen der dir dann sicherlich alles erklären und dir eine Empfehlung geben kann.