Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26231
zuletzt 31. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
22. Feb. 19:31
Werde ich das nächste Mal machen..... Es sind aber such ganz viele Rezepte dabei ,wo Ahornsirup mit drinn ist... Bei den Quarkbällchen habe ich ihn weggelassen, da ich finde das Hundekekse oder leckchen noch gesüßt werden müssen
Ich denke, da müsste man schauen bei welcher Temperatur das ganze gemacht wird, denn Sonnenblumenöl wird gern für hohe Temperaturen verwendet. Weil manche Öle dabei eher "kaputt" gehen. Dann kann man eine adequate "gesündere" Alternative aussuchen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
22. Feb. 19:32
Ne leider nicht. Die habe ich im Backofen gemacht dauerte ca 6,5 Std
Wenn dein Backofen eine Dorrfunktion hat, dann brauchst auch keinen Automaten. Je nach Fleischdicke brauchen wir auch 6-8h. Falls du noch weitere Ideen oder Rezepte haben möchtest, wegen Dörren, wir haben ein Rezeptheft mit dem Automaten mit bekommen. Dann kann ich dir mal ein paar Sachen fotografieren und zuschicken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
22. Feb. 19:34
Na doch sie ist Expertin Weil die Tante ihrer Schwester deren Großcousine 22. Grades hatte ja vor zehn Jahren auch schon mal einen Hund. Hab ella dann erstmal erklärt das sie genauso toll ist wie sie ist. Und ja, eine gute Atmung ist sehr sehr wichtig.
Ich lach mich schlapp, herrlich😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
22. Feb. 19:35
Jetzt ergibt das Sinn 😂 habe sicher lrgendwo noch welche
Wobei die aber keinen Geruch zurückhalten können 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 19:40
Ich lach mich schlapp, herrlich😂😂
Ja manche Leute sind schon lustig. Ratschläge verteilen, nur Momentaufnahmen sehen und den Hund nicht kennen. Aber alles wissen. Schöööön

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 19:40
Wobei die aber keinen Geruch zurückhalten können 😂
Ja gut das stimmt. Vielleicht kann mein Heuschnupfen da helfen. Da ist die Nase sowieso ständig verstopft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 20:40
Na doch sie ist Expertin Weil die Tante ihrer Schwester deren Großcousine 22. Grades hatte ja vor zehn Jahren auch schon mal einen Hund. Hab ella dann erstmal erklärt das sie genauso toll ist wie sie ist. Und ja, eine gute Atmung ist sehr sehr wichtig.
Genauso eine Expertin wie meine Schwester, ( die auch einen eigenen Hund hat ,aber keine Ahnung von unsicheren Hunden ) die Weihnachten klug scheißen wollte ..... 😡 und da bin ich sauer geworden. Es ging um Leni & ihr unsicheres Verhalten etc....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Feb. 10:46
Wie oft ich mir anhören durfte, ella wäre ja nun schon soooo lange bei mir, jetzt muss sie doch mal funktionieren.
Sie muss absolut genau gar nichts. Könnte da jedes Mal platzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
23. Feb. 10:53
Wie oft ich mir anhören durfte, ella wäre ja nun schon soooo lange bei mir, jetzt muss sie doch mal funktionieren. Sie muss absolut genau gar nichts. Könnte da jedes Mal platzen
Ich kann mittlerweile aber auch nicht mehr den Mund halten und wegatmen ,so wie du.....
Ella muß nicht funktionieren, das ist keine Maschine....
Menschen funktionieren auch nicht immer .....

Ich hatte mal eine Begegnung bei uns im Wald, wo ich mit Leni spazieren war.....
Da kam auch ein älterer Mann auf uns zu und wollte sie streichen. Leni natürlich in Abwehrhaltung ,angespannt, unsicher und am knurren.
Ich sagte nur sie will es nicht ,da sie Angst hat.
Der Mann : Ist das ein Tierschutzhund? Was ich bejahte und er meinte nur : Naja die Tierschutzhunde sind eh alle gestört ,die sollte mann gleich einschläfern...
Ich habe mich nur umgedreht und gesagt : Es gibt auch manche Menschen gerade hier die eh gestört sind und die man auch einschläfern sollte ..... 😡😡😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
23. Feb. 11:20
Wie oft ich mir anhören durfte, ella wäre ja nun schon soooo lange bei mir, jetzt muss sie doch mal funktionieren. Sie muss absolut genau gar nichts. Könnte da jedes Mal platzen
Naja, manche Menschen sind auch erwachsen und sehr lange auf der Welt. Trotzdem können sie nicht den Mund halten, wenn ihre Kommentare deplatziert sind 😇😉