Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26231
zuletzt 31. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 18:29
Perfekt
Ich finde auch, das ist eine gute Bilanz.
Meine eine Nachbarin (sie ist höchstens 3 Mal im Jahr für kurze Zeit hier) hat mir erklärt, das Ella ja noch erzogen werden muss.
Habe gelächelt und geatmet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
Werde ich das nächste Mal machen..... Es sind aber such ganz viele Rezepte dabei ,wo Ahornsirup mit drinn ist... Bei den Quarkbällchen habe ich ihn weggelassen, da ich finde das Hundekekse oder leckchen noch gesüßt werden müssen
Die meisten Rezepte wandel ich auch immer ab. Zucker, egal in welcher Form, würde ich auch weg lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
Das ist doch noch nix schlimmes . Sofern es nicht stinkt. 🤭
Zum Glück nicht 😂 sonst hätte sie zu Fuß nach Hause gehen dürfen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
Wir haben es mit schwamm und Wasser gelöst. Und sie lebt noch. Ich auch. Die Wohnung steht noch. Also voller Erfolg.
🤣😂, Glück gehabt

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Feb. 18:31
Zum Glück nicht 😂 sonst hätte sie zu Fuß nach Hause gehen dürfen 😂
Es gibt schon so gaanz feine Sachen. Für irgendwas müssen die corona Masken ja gut sein.🤣😷

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 18:45
Es gibt schon so gaanz feine Sachen. Für irgendwas müssen die corona Masken ja gut sein.🤣😷
Jetzt ergibt das Sinn 😂 habe sicher lrgendwo noch welche

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
22. Feb. 18:50
Ich finde auch, das ist eine gute Bilanz. Meine eine Nachbarin (sie ist höchstens 3 Mal im Jahr für kurze Zeit hier) hat mir erklärt, das Ella ja noch erzogen werden muss. Habe gelächelt und geatmet.
👍bravo, geht doch hervorragend, geht nix über ein freundliches Lächeln und eine gute Atmung👏👏👏😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 18:50
Ich finde auch, das ist eine gute Bilanz. Meine eine Nachbarin (sie ist höchstens 3 Mal im Jahr für kurze Zeit hier) hat mir erklärt, das Ella ja noch erzogen werden muss. Habe gelächelt und geatmet.
Das sind die richtigen, die solche Sprüche loslassen.
Absolut keine Ahnung von Tierschutzhunden

Wie war das : Wegatmen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 18:51
👍bravo, geht doch hervorragend, geht nix über ein freundliches Lächeln und eine gute Atmung👏👏👏😂😂😂
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 19:20
Das sind die richtigen, die solche Sprüche loslassen. Absolut keine Ahnung von Tierschutzhunden Wie war das : Wegatmen
Na doch sie ist Expertin
Weil die Tante ihrer Schwester deren Großcousine 22. Grades hatte ja vor zehn Jahren auch schon mal einen Hund.
Hab ella dann erstmal erklärt das sie genauso toll ist wie sie ist.
Und ja, eine gute Atmung ist sehr sehr wichtig.