Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26231
zuletzt 31. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Franziska
22. Feb. 16:10
Hat sie insgesamt ein Problem mit Männern aufgrund negativer Erfahrungen, so dass sie in solchen Situationen sich vielleicht vermehrt daran erinnert fühlt?
Sammy ist ja allgemein seeeeehr schüchtern Menschen gegenüber. Bei Männern ist es nochmal deutlich schlimmer. Bei jungen Frauen dagegen taut er schneller auf...

Es kann schon gut möglich sein, dass er sich dann an irgendwas erinnert. Wir wissen ja nicht, was passiert ist, als er in Spanien aus der Tötung gerettet wurde 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 16:11
Jemand hat eine Dusche gewonnen 😶‍🌫️🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 16:37
Das Sonnenblumenöl würde ich aber durch ein besseres Öl, Leinsamen oder so austauschen.
Werde ich das nächste Mal machen.....
Es sind aber such ganz viele Rezepte dabei ,wo Ahornsirup mit drinn ist...
Bei den Quarkbällchen habe ich ihn weggelassen, da ich finde das Hundekekse oder leckchen noch gesüßt werden müssen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 16:38
Ah, hast du einen Dörrautomat? Wir haben seit kurzem einen, die Leckerchen werden allem vorgezogen.
Ne leider nicht.
Die habe ich im Backofen gemacht dauerte ca 6,5 Std

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 16:40
Ist das Matsch oder Kott ?
Leni hat sich mal in Kukk.... gewälzt, war sehr lecker 🤢🤢🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 16:43
Ist das Matsch oder Kott ? Leni hat sich mal in Kukk.... gewälzt, war sehr lecker 🤢🤢🤢
Gott sei dank nur Matsch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 16:47
Gott sei dank nur Matsch
Vielleicht kannst du es ja ausbürsten... Dann spart man sich die 🚿 Dusche

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 17:04
Vielleicht kannst du es ja ausbürsten... Dann spart man sich die 🚿 Dusche
Wir haben es mit schwamm und Wasser gelöst. Und sie lebt noch. Ich auch. Die Wohnung steht noch.
Also voller Erfolg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 17:06
Perfekt

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Feb. 18:27
Das ist doch noch nix schlimmes . Sofern es nicht stinkt. 🤭