Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26231
heute 13:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 10:23
Probier die mal aus - Leni fährt voll drauf ab
Hatte heute morgen einen ganz artigen Hund die sogar im Regen gelaufen ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 10:25
Sind die mit Kokos ?
Ja, die sind fast nur aus Kokos. Snacken wir dann gemeinsam 🙃

An selbst gebackenen Leckerlis bekommt Wayne nur vegan, ich mag nix nicht veganes im unverarbeiteten Zustand anfassen wenn ich nicht muss. Scheint ihm aber auch zu schmecken 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 10:30
Ja, die sind fast nur aus Kokos. Snacken wir dann gemeinsam 🙃 An selbst gebackenen Leckerlis bekommt Wayne nur vegan, ich mag nix nicht veganes im unverarbeiteten Zustand anfassen wenn ich nicht muss. Scheint ihm aber auch zu schmecken 😋
Wenn ihm das schmeckt - ist es doch gut
Ich hatte ein Buch mit Backmatten Rezepte gekauft ,da sind auch vegane Snacks mit bei

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Feb. 10:53
Probier die mal aus - Leni fährt voll drauf ab Hatte heute morgen einen ganz artigen Hund die sogar im Regen gelaufen ist
Ja die mag Roxy auch. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
22. Feb. 11:01
Du bist schuld - ich will auch leckerli! Ja, ich. Mal schauen wie viel Wayne davon abbekommt 🤣
Ich habe erst nicht verstanden, dass es eine Backmatte ist.
Ich habe an eine Leckmatte gedacht 😂
Bei deiner Wortwahl hatte ich kurz ein witziges Kopfkino 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 11:04
Ich habe erst nicht verstanden, dass es eine Backmatte ist. Ich habe an eine Leckmatte gedacht 😂 Bei deiner Wortwahl hatte ich kurz ein witziges Kopfkino 🤭
🤣🤣🤣🤣

Ich hab die auch schon als Leckmatte benutzt, als wir noch keine hatten. Ist aber zu flexibel und geht dadurch viel zu schnell.

Offiziell ist das silikon backpapier, damit zb das Fleisch nicht im eigenen Fett backt. Wird andersrum genutzt.
Ich habs aber ausschließlich für den Hund gekauft - war deutlich billiger als die ganzen dedizierten Backmatten. Sobald man Hund drauf schreibt, kann man den Kram ja viel teurer verkaufen 🤷🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
22. Feb. 11:12
Wir waren heute mal wieder zum Stadttraining in der City.
Hat Mira richtig gut gemacht, auf dem Rückweg war ich dennoch sehr dankbar, dass wir keine fixierenden Hunde getroffen haben.

Der Hinweg führte durch einen Haufen Kindergartenkinder. Ich hab’s mit aufgenommen. Eins der Kinder ist neben uns hergelaufen und hat sich die ganze Zeit über Mira gefreut. Sie lief richtig gut und sehr konzentriert mit 👍

War natürlich super aufregend in der Stadt, aber ich bin total zufrieden 🥰
Wir sind durch eine Mall, ein Bekleidungsgeschäft durch, einmal die FuZo abgelaufen und zwischendurch immer mal ein paar Minuten warten eingebaut. Meinen Freund haben wir auch noch kurz im Büro begrüßt.
An bellenden Hunden sind wir super vorbeigekommen, Mira hat sich einfach mit anderen spannenden Gerüchen beschäftigt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
22. Feb. 11:45
Heute war auf dem einen Hundeschuleplatz die Polizei mit 2 Hunden und 6 Personen, sah nach einem Test aus auf jeden Fall waren in den stehenden Autos auch Hunde und ich sag euch die haben geknurrt und gebellt... richtig böse, da war ich froh, dass Fjäll das nicht hört mich hats so schon genügend 'beeindruckt' 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
22. Feb. 11:46
Wir waren heute mal wieder zum Stadttraining in der City. Hat Mira richtig gut gemacht, auf dem Rückweg war ich dennoch sehr dankbar, dass wir keine fixierenden Hunde getroffen haben. Der Hinweg führte durch einen Haufen Kindergartenkinder. Ich hab’s mit aufgenommen. Eins der Kinder ist neben uns hergelaufen und hat sich die ganze Zeit über Mira gefreut. Sie lief richtig gut und sehr konzentriert mit 👍 War natürlich super aufregend in der Stadt, aber ich bin total zufrieden 🥰 Wir sind durch eine Mall, ein Bekleidungsgeschäft durch, einmal die FuZo abgelaufen und zwischendurch immer mal ein paar Minuten warten eingebaut. Meinen Freund haben wir auch noch kurz im Büro begrüßt. An bellenden Hunden sind wir super vorbeigekommen, Mira hat sich einfach mit anderen spannenden Gerüchen beschäftigt.
Mega toll 👍🏻 und wie schnell sich ihre Beinchen bewegen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 12:06
Heute war auf dem einen Hundeschuleplatz die Polizei mit 2 Hunden und 6 Personen, sah nach einem Test aus auf jeden Fall waren in den stehenden Autos auch Hunde und ich sag euch die haben geknurrt und gebellt... richtig böse, da war ich froh, dass Fjäll das nicht hört mich hats so schon genügend 'beeindruckt' 😅
Das kann ich mir vorstellen 🫣 aber beeindruckend ist es trotzdem irgendwie