Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26231
heute 13:49

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
21. Feb. 22:02
Ich habe gelesen, dass er das freiwillig macht. Aber ich musste kurz lachen, weil zwei meiner Kids zur Strafe über das Wochenende auch Kekse backen oder kaufen müssen. 🤣 Mir gehen allmählich die Ideen aus, was schulische Konsequenzen angeht. :D
Wenn man kein Handy mehr hat ...
backt man auch Kekse ,wenn einem langweilig ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Susann
21. Feb. 22:44
Hallo ich bin Summer eine Tierschutzhündin aus Ungarn und habe jetzt eine liebe Familie gefunden ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
22. Feb. 07:27
Hallo ich bin Summer eine Tierschutzhündin aus Ungarn und habe jetzt eine liebe Familie gefunden ❤️
Herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 07:58
Falls ich irgendwann gesagt haben sollte, Hundebegegnungen sind kein Problem.... vergesst es einfach.
Beide Hunde sich aufgeführt wie die Axt im Wald.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
22. Feb. 09:14
Falls ich irgendwann gesagt haben sollte, Hundebegegnungen sind kein Problem.... vergesst es einfach. Beide Hunde sich aufgeführt wie die Axt im Wald.
🤣Man muß sie einfach gern haben. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
22. Feb. 10:12
🤣Man muß sie einfach gern haben. 🤭
Manchmal ist es echt mühsam, sie gern zu haben 😂🤣 an solchen Tagen möchte ich sie an die Wand tackern.
Aber dann macht sie wieder irgendwas niedliches und ich finde sie wieder toll 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 10:14
Manchmal ist es echt mühsam, sie gern zu haben 😂🤣 an solchen Tagen möchte ich sie an die Wand tackern. Aber dann macht sie wieder irgendwas niedliches und ich finde sie wieder toll 😂
Verstehe dich voll .....
Ist bei mir manchmal auch nicht anders .
Egal ob 2 Beiner oder die 4 Beiner

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 10:16
Strafarbeit 🤣😂 Mein Sohn backt Hundekekse
Du bist schuld - ich will auch leckerli!

Ja, ich. Mal schauen wie viel Wayne davon abbekommt 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 10:20
Du bist schuld - ich will auch leckerli! Ja, ich. Mal schauen wie viel Wayne davon abbekommt 🤣
🤣🤣🤣🤣 Gar nicht....

Gestern morgen habe ich mal Dörrfleisch ausprobiert.... also selber zu machen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
22. Feb. 10:20
Sind die mit Kokos ?