Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26230
zuletzt 30. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
18. Feb. 17:03
Also sie weiß, was ich von ihr will. Sie kommt auch auf signal zu mir, ordnet sich von sich aus hinter mir ein, schaut mich auch an. Das geht ein paar Sekunden gut. Dann brettert sie wieder an mir vorbei und zerrt weiter. Dann kommen einem gefühlt 10 Lassies entgegen, perfekt leinenführig, die dann total entspannt an meinem wildgewordenen rumänischen Büffel vorbei laufen. (An schlechten Tagen) 😂😂
Ungefähr an der Stelle bin ich auch ;D
Außer an ein paar Stellen an denen ich zwei Wochen lang Fuß laufen geübt habe. Da bleibt sie mittlerweile ganz ruhig hinter mir 😅 bringt mir halt in der Hundeschule auch nichts. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
18. Feb. 17:05
Also sie weiß, was ich von ihr will. Sie kommt auch auf signal zu mir, ordnet sich von sich aus hinter mir ein, schaut mich auch an. Das geht ein paar Sekunden gut. Dann brettert sie wieder an mir vorbei und zerrt weiter. Dann kommen einem gefühlt 10 Lassies entgegen, perfekt leinenführig, die dann total entspannt an meinem wildgewordenen rumänischen Büffel vorbei laufen. (An schlechten Tagen) 😂😂
Hey - wildgewordener Labrador hier :D vlt sollten wir dir Mal entgegen laufen, dann siehst du, was ein unerzogener Hund ist :D meine rennt dann immer vorne raus und mit vollkaracho in die Leine rein 👍🏻
Wir arbeiten dran, aber heute war es bspw wieder besonders schlimm 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Feb. 17:05
Und wenn sie das macht , machst du Sofort den Richtungswechsel.
Wenn sie zu mir zurück kommt oder hinter mir läuft?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Feb. 17:06
Hey - wildgewordener Labrador hier :D vlt sollten wir dir Mal entgegen laufen, dann siehst du, was ein unerzogener Hund ist :D meine rennt dann immer vorne raus und mit vollkaracho in die Leine rein 👍🏻 Wir arbeiten dran, aber heute war es bspw wieder besonders schlimm 🙈
Könnt ihr gerne machen 😂🤣 wir machen dann alles, nur nicht den besten Eindruck. Aber wir können uns ja wenigstens kurz winken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Feb. 17:06
🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
18. Feb. 17:07
Könnt ihr gerne machen 😂🤣 wir machen dann alles, nur nicht den besten Eindruck. Aber wir können uns ja wenigstens kurz winken 😂
Ich würde es ja sehr witzig finden :D
Am besten sind immer die verständnisvollen blicke, wenn beide gerade mit ihrem Hund "kämpfen" 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Feb. 17:09
Ich würde es ja sehr witzig finden :D Am besten sind immer die verständnisvollen blicke, wenn beide gerade mit ihrem Hund "kämpfen" 🤣
Ja irgendwie wäre es schon lustig. 😂
Wie die Frau gestern "Achtung, meiner bellt gleich "

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
18. Feb. 17:09
Wenn sie zu mir zurück kommt oder hinter mir läuft?
Ich schicke dir gleich ein Video wie ich das meine, das hilft

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Feb. 17:11
Ungefähr an der Stelle bin ich auch ;D Außer an ein paar Stellen an denen ich zwei Wochen lang Fuß laufen geübt habe. Da bleibt sie mittlerweile ganz ruhig hinter mir 😅 bringt mir halt in der Hundeschule auch nichts. 🤣
Das könntest du dann eventuell filmen und dem Trainer zeigen. Schau, was wir schon können.

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
18. Feb. 17:11
Ja irgendwie wäre es schon lustig. 😂 Wie die Frau gestern "Achtung, meiner bellt gleich "
Ohne Witz... Hab ich auch schon gerufen.
"Achtung, meine springt gleich in die Leine" einfach nur, damit mein innerer Druck weg ist, perfekt da stehen zu müssen. 😅