Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26212
heute 11:21

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Feb. 22:38
🤣neeeee wie lustig , das hat Roxy noch nicht geschafft. 🤭
Ich musste so lachen ....
Das sah echt zum schießen aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Lothar
18. Feb. 06:12
Das ist Leni aus Bulgarien. Sie ist 4 Jahre alt und jetzt 6 Monate bei uns. Wir Üben regelmäßig aber übertreiben es hoffentlich nicht. Pausen gehören dazu, ich lasse sie dann Buddeln was das Zeug hält denn das liebt sie. Glücklicher Hund ...glückliches Herrchen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Feb. 09:32
Das ist Leni aus Bulgarien. Sie ist 4 Jahre alt und jetzt 6 Monate bei uns. Wir Üben regelmäßig aber übertreiben es hoffentlich nicht. Pausen gehören dazu, ich lasse sie dann Buddeln was das Zeug hält denn das liebt sie. Glücklicher Hund ...glückliches Herrchen..
So isses 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Feb. 13:28
Wir haben zur Zeit ein furchtbares Leihauto .
Findet Roxy genauso. 🤣😂 Wir sind nur 5 km gefahren. 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Feb. 13:59
Frau Ella kann den Frühling schon riechen.
Nach dem ganzen Gezerr am Anfang konnte sie dann plötzlich doch ganz normal laufen.
Eigentlich sollte sie auch gar nicht aufs Bild, wollte nur die Blumen fotografieren. Aber finde das Bild hat was. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Feb. 14:02
Frau Ella kann den Frühling schon riechen. Nach dem ganzen Gezerr am Anfang konnte sie dann plötzlich doch ganz normal laufen. Eigentlich sollte sie auch gar nicht aufs Bild, wollte nur die Blumen fotografieren. Aber finde das Bild hat was. 😂
Sehr schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Feb. 14:04
Riecht auch gut 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Feb. 14:10
Riecht auch gut 🤣
Ihr Blick 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
18. Feb. 15:08
Wir haben zur Zeit ein furchtbares Leihauto . Findet Roxy genauso. 🤣😂 Wir sind nur 5 km gefahren. 🫣
Na, immerhin bleibt sie hinten.🫣Muck hätte schon 3 Fluchtversuche gestartet.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
18. Feb. 15:10
Frau Ella kann den Frühling schon riechen. Nach dem ganzen Gezerr am Anfang konnte sie dann plötzlich doch ganz normal laufen. Eigentlich sollte sie auch gar nicht aufs Bild, wollte nur die Blumen fotografieren. Aber finde das Bild hat was. 😂
Mir gefällt das Bild.🥹
Das erinnert mich an unsere Anfänge. Er war ja einige Zeit ohne Namen hier, weil wir uns einfach nicht entscheiden, bzw. einig werden konnten. Ganz lange stand auch der Name "Blume" im Raum, da er an keinem Blümchen vorbeigehen konnte, ohne zu schnuppern.🤭Und das hat mich doch sehr an das Stinktier aus Bambi erinnert. Dieses Jahr scheinen Blumen aber völlig uninteressant zu sein.😮‍💨