Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Feb. 15:02
Wir waren heute bei bestem Wetter so toll spazieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Feb. 15:23
Viel Glück
So fertig.
Habe bestanden

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Feb. 15:36
So fertig. Habe bestanden
Super!! Herzlichen Glückwunsch!! Lief alles soweit glatt ? Erzähl mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
17. Feb. 15:37
🤣😂Also ne kunterbunte Mischung. Ist für jeden was dabei. 🤭
So kann man es tatsächlich sagen 😂😂 ich hab mich noch nicht festlegen können welcher mir am liebsten ist 🤭🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Feb. 15:49
Super!! Herzlichen Glückwunsch!! Lief alles soweit glatt ? Erzähl mal
Es war ja nur Theorieprüfung.
Ich hatte 3 Fehler ..... Ich musste in 45 min 35 Fragen in verschiedenen Themengebieten
beantworten.

- Welpen
- Gesundheit vom Hund
- Rechtsfragen
- Sozialverhalten
- Hund in der Familie

Man musste halt ganz genau lesen ,teilweise waren sie echt umständlich gestellt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
17. Feb. 16:35
Hallo zusammen, ich stelle mich einfach kurz vor. Ich heiße Tanja und habe seit ca. 3 Wochen einen Border Collie aus dem Tierschutz. Er kommt ursprünglich aus Mallorca. Er ist 2 Jahre alt heißt Casper und ist ein Doppelmerle, daher Taub geboren. Er ist ein ein unglaublich feinfühliger und lieber Hund aber auch herausfordernd 😁 Liebe Grüße Tanja und Casper
Womit arbeitest du um ihn auf dich aufmerksam zu machen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
17. Feb. 16:39
Glückwunsch 💐💪🥳🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
17. Feb. 16:55
Der Freitrail heute war mega cool. Ich Amigo und Fjäll sind total k.o. aber wir hatten total viel Spass und sie haben super gearbeitet 😍
Es ist so toll zu sehen, wie viel mehr Hund Amigo ist, jetzt wos ihm besser geht, da macht er nicht immer das was er soll und hat auch Energie um die Nachbarn zu verbellen, aber ganz ehrlich wir freuen uns über diese Unarten total.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
17. Feb. 16:58
Hallo zusammen, ich stelle mich einfach kurz vor. Ich heiße Tanja und habe seit ca. 3 Wochen einen Border Collie aus dem Tierschutz. Er kommt ursprünglich aus Mallorca. Er ist 2 Jahre alt heißt Casper und ist ein Doppelmerle, daher Taub geboren. Er ist ein ein unglaublich feinfühliger und lieber Hund aber auch herausfordernd 😁 Liebe Grüße Tanja und Casper
Aaah ein Täubchen 😍.
Fjäll ist ja auch taub, aber meistens ist es nicht die Taubheit, die herausfordernd ist, man stellt schnell um auf eine andere Kommunikationsweise. Ich glaube all die Macken, die sie hat, hätte sie auch ohne Taubheit, manche Dinge sind vielleicht ausgeprägter, weil sie kompensiert, aber ansonsten vergisst man manchmal fast, dass sie nix hört.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
17. Feb. 17:11
👏👏👏👍👍👍