Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
17. Feb. 11:50
Unsere Rumänin Penny Lou, inzwischen 8 Jahre alt und seit November 2018 bei uns. ❤️
Herzlich Willommen, Penny Lou, so ein schöner Name, hallo auch Christiane

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
17. Feb. 11:52
So auf geht's zur Prüfung für den Hundeführerschein 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
17. Feb. 11:53
Hallo, ich wäre nie auf den Gedanken gekommen das das ein border Collie ist. 🤣 Aber sehr hübsch. Wie klappt es denn so?
Nun ich sags mal so, ziehen kann er wie ein Husky, verfressen ist er wie Labrador und was seine größe angeht denkt er er sei ein Chihuahua 😂 die Intelligenz hat er vom Border Collie auch seine Ausdauer und das Hüten der Familie. Er ist sehr körperlich das heisst extrem Anhänglich was dem Doppelmerle Gen zuzusprechen ist. Wir haben einen Hundetrainer damit klappt es sehr gut, jedoch muss man noch viel trainieren da er auch mitten in der Pubertät steckt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
17. Feb. 11:59
Wir drücken Daumen und Pfoten 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
17. Feb. 11:59
Hallöchen auch von Emmi und mir! Sehr spannend. Border Collie hätte ich auch nie getippt. 😮
Hallo ihr zwei, ja er ist halt durch das Doppelmerle Gen hauptsächlich weiß und beide Augen auch sehr hell, weswegen er auch extrem impfindlich für Sonne ist. Aber er ist tatsächlich ein Border Collie 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
17. Feb. 12:01
Hallo ihr zwei, ja er ist halt durch das Doppelmerle Gen hauptsächlich weiß und beide Augen auch sehr hell, weswegen er auch extrem impfindlich für Sonne ist. Aber er ist tatsächlich ein Border Collie 😊
Das finde ich sehr spannend...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Feb. 12:58
Ui, viel Erfolg!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Feb. 13:04
Wir waren jetzt zwei Stunden spazieren. Die ganz ganz große waldrunde. Eine Hundebegegnung gehabt. Die Frau rief mir schon von weiten zu "Achtung, gleicht bellt mein Hund "
Danke für die Warnung 😵‍💫😂 war auch so.
Ella war aber gnädig und hat geschwiegen. Der zweite Hund war ein 13 Jahre alter Yorkshire Terrier und ungefähr so groß wie Ellas Kopf.
Der hat sich tierisch aufgeregt und ella hat dann auch mal kurz gebellt. Dann war es ok. Ein Reh haben wir getroffen. Das hat sie aber nicht weiter interessiert. Zum Glück. Dafür will sie nach wie vor jedem noch so winzigen Spatz hinterher. 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Feb. 14:56
Nun ich sags mal so, ziehen kann er wie ein Husky, verfressen ist er wie Labrador und was seine größe angeht denkt er er sei ein Chihuahua 😂 die Intelligenz hat er vom Border Collie auch seine Ausdauer und das Hüten der Familie. Er ist sehr körperlich das heisst extrem Anhänglich was dem Doppelmerle Gen zuzusprechen ist. Wir haben einen Hundetrainer damit klappt es sehr gut, jedoch muss man noch viel trainieren da er auch mitten in der Pubertät steckt 😂
🤣😂Also ne kunterbunte Mischung. Ist für jeden was dabei. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Feb. 14:56
Viel Glück