Ich hab hier letztens gesehen das ein Hund Becher oder Schälchen gestapelt hat. Oder aufräumen , ich denke z.b. so an Socken in ne Wanne legen, oder was ich auch cool fand da hat jemand ne Kiste und der Hund sucht den Teebeutel irgendwie raus. Alles hier im forum gesehen. Mein Hund ist da ja leider etwas talentlos. 🤣 Deswegen weiß ich das nicht mehr so ganz genau, ich scroll dann immer schnell neidisch weiter. 😬
Aber blöd das dein Knie immer noch nervt. Warst du denn mal beim doc?
Becher stapeln üben wir aktuell auch, klappt auch schon ganz gut. Aber wenn der lustig durch die gegend hopst, muss ich hinterher krabbeln und ihn kurz wegnehmen -> doof fürs Knie. Und das kann wayne auch höchstens 2 Minuten lang konzentriert, danach ist der Becher viel zu lustig.
Aufräumen tun wir den Papiermüll 😅 Aber zb die Wäsche bringt er mir auch ins Bad. Steht morgen auch wieder an, also stimmt, da ist er definitiv beschäftigt. Mach ich nie ohne ihn 😅 Das in die Trommel legen muss ich aber leider selbst machen, er mag den Kopf nicht in die Waschmaschine stecken.
Geruchsdifferenzierung wäre echt ne Idee 👍🏻 Das probieren wir nächste Woche mal, wenns bis dann nicht besser ist.
Das Knie war letztes Wochenende mal besser, aber gestern und heute spinnt es wieder mehr. Zum Glück kann ich im Home office manche calls aus dem Bett machen und das Bein dabei hoch legen.
Beim doc war ich nicht, ich wüsste auch nicht wirklich was der tun soll... Außer Schonen anordnen, aber der hund muss ja schließlich raus und sonst mach ich das ja.