Ich brauche mal euren Input 🙈 Wayne und ich tricksen ja gerne zur Auslastung zusätzlich zum Gassi gehen. Jetzt tut mein Bein aber immer noch weh von dem Sturz letzte Woche. Dadurch kommt Gassi etwas kurz (kürzere Runden und weniger Freilauf, weil ich auf den festen Wegen bleibe). Zusätzlich fällt viel tricksen raus, weil gerade die gemeinsamen Tricks Wayne Spaß machen, also wo ich mich auch mit bewege. Für Sachen wie apportieren, ZOS und so weiter muss ich ja auch laufen.
Wayne kommt damit auch echt gut klar, gar keine Frage. Der würde das auch noch paar Wochen problemlos mitmachen. Ich will mich aber schon gern mehr mit ihm beschäftigen, außer nur kuscheln (da hat er irgendwann ja auch keinen bock mehr).
Ich hab jetzt ein neues Intelligenzspielzeug gebastelt, das ich vom Sofa aus bedienen kann ^^ Problem: er hats sofort verstanden 😂 Wird also in 2 Tagen schon wieder langweilig sein.
Habt ihr noch DIY Ideen, was wir gemeinsam (im Sitzen) machen könnten?
Übers Wochenende ist ja auch mein Freund da und kann mal wieder größere Runden gehen, außerdem steht ein Geburtstag an, der spannend wird. Aber für nächste Woche dann 😊