Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:51
Sie hatte 5 min vorher ihre Portion gehabt..... Und dieser doofe Kater lässt es sich auch noch gefallen - also Intelligenz sieht anders aus......
Ich kenne viele die das Futter für die Katze auf einer erhöhten Position stehen haben. So das der Hund nicht dran kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Feb. 12:52
Strafsitz? Ab auf die Stille Treppe. 🤣 Was hat sie angestellt?
Da macht sie bestimmt auch noch irgendwelchen Blödsinn....

Heute ist es voll warm .... Wir haben hier 17 Grad
Und ich muss gleich zur Arbeit - Spätschicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:52
Ne gar nicht ..... voll unternährt..... Kein Futter Kein Freigang Keine Leckerlis Keine Liebe Keine Aufmerksamkeit Habe ich was vergessen
Genauso haben wir dich eingeschätzt. 🤭
Ein Fall für den Tierschutz! 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:53
Da macht sie bestimmt auch noch irgendwelchen Blödsinn.... Heute ist es voll warm .... Wir haben hier 17 Grad Und ich muss gleich zur Arbeit - Spätschicht
Wir hatten gestern so tolles Wetter. War mit Roxy schön lang walken.
Heute ist es sehr bewölkt und es sieht schwer nach Regen aus. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:54
Spätschicht bei so nem Wetterchen ist dann schon bitter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Feb. 12:55
Ich kenne viele die das Futter für die Katze auf einer erhöhten Position stehen haben. So das der Hund nicht dran kommt.
Wir haben schon den Futterautomaten von Sure Feed der ist mit Chip Steuerung.....
Das heißt wenn der Kater weg geht schließt der sich sehr schnell und sie kommt eigentlich nicht ran ....

Ich muss mir da was einfallen lassen... Sie darf es nicht vor allem verträgt sie das Futter nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Feb. 12:56
Wir hatten gestern so tolles Wetter. War mit Roxy schön lang walken. Heute ist es sehr bewölkt und es sieht schwer nach Regen aus. Hatten wir ja schon lange nicht mehr. 🤣
Es soll jetzt erstmal so bleiben.... Habe den Kids gesagt die sollen nachher mit Leni in den Garten gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Feb. 12:57
Genauso haben wir dich eingeschätzt. 🤭 Ein Fall für den Tierschutz! 😄
Ab zurück nach Rumännien🤣🤣🤣🤣
Oh das war jetzt böse

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
16. Feb. 13:05
Ne gar nicht ..... voll unternährt..... Kein Futter Kein Freigang Keine Leckerlis Keine Liebe Keine Aufmerksamkeit Habe ich was vergessen
Ich hoffe sie hat den Tierschutz auf der Kurzwahl. 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Feb. 13:11
Ich hoffe sie hat den Tierschutz auf der Kurzwahl. 😅😂
Natürlich