Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
16. Feb. 12:32
Sie hat den Kater von seinem Futterautomaten weggeschupst und den Automaten geplündert
🤣 Sie hatte vielleicht einfach nur Hunger, da muss Hund kreativ werden 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
16. Feb. 12:38
Sie hat den Kater von seinem Futterautomaten weggeschupst und den Automaten geplündert
Der arme Hund kriegt bestimmt sonst nichts 🤫🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:45
Was machst du täglich gegen Zecken? Kokosfett?
Wir haben ein Produkt in Tablettenform. Das nennt sich Endozeck und ist von das gesunde Tier wo wir auch das Futter beziehen. Bin da sehr zufrieden mit, rein pflanzlich, ohne Chemie...die Viecher beißen sich nur ganz selten fest und nach dem Spaziergang bürste ich Roxy durch und pflücke sie einfach ab.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:46
Hänge mich mal an. Hoffe sie ist nicht so ein Zecken Magnet
Doch, Roxy hat immer sehr viele Zecken im Fell.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:47
Wir hatten gerade einen richtig schönen Mittagsspaziergang. Hier ist der Frühling ausgebrochen, und da habe ich mal wieder die 5m-Schlepp ausgepackt. Im Winter ging das schlecht, weil ich das Handling mit dicken Handschuhen schwierig finde. Und langsam macht Schlepp mit Cathan richtig Spaß. Die erste (sehr lange) Zeit hat es eigentlich nur bedeutet, dass er sich weiter vor mir voll in die Leine legt (und ab und an mit noch mehr Schwung reinspringt). Aber heute war es echt so ein richtig schönes Schlendern 😍
So macht das doch Spaß. Wir nutzen ne 8m Schleppleine immer im Wald. Das ist mir im Freilauf zu gefährlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Feb. 12:48
🤣 Sie hatte vielleicht einfach nur Hunger, da muss Hund kreativ werden 🤪
Sie hatte 5 min vorher ihre Portion gehabt.....
Und dieser doofe Kater lässt es sich auch noch gefallen - also Intelligenz sieht anders aus......

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:48
Bockig ..... Sie muss gerade Straf sitzen machen
Strafsitz? Ab auf die Stille Treppe. 🤣
Was hat sie angestellt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:49
🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
16. Feb. 12:49
Sie hatte 5 min vorher ihre Portion gehabt..... Und dieser doofe Kater lässt es sich auch noch gefallen - also Intelligenz sieht anders aus......
Katzen halt 🤣🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
16. Feb. 12:50
Der arme Hund kriegt bestimmt sonst nichts 🤫🤭
Ne gar nicht ..... voll unternährt.....
Kein Futter
Kein Freigang
Keine Leckerlis
Keine Liebe
Keine Aufmerksamkeit

Habe ich was vergessen