Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 20:21
In den 6 Jahren New Mexico, hat mein Mann immer in die draußen stehenden Schuhe reinschauen müssen. Da verkrochen sich die Skorpione gern drin. Das ist mein Horror. Aber der meinte auch, die großen stechen nicht mehr wie ne Biene 🙈
Was um alles in der Welt hast Du in Neu Mexico gemacht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 20:24
Bei der Optik und dem Herkunftsland würde ich mich auf Herdenschutzhund-Anteile einstellen 😉
Da bin ich raus jedoch gibt's hier einige Herdimix-Erfahrene...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Feb. 20:24
Zum Glück bietet Europa ja doch ne ganze Menge Länder, die immerhin nicht für ihre Schlangen berüchtigt sind 😉 Ist ja doch eher unwahrscheinlich, hier in freier Wildbahn auf welche zu treffen. Und Urlaub in Europa hat so viele Vorteile: nachhaltiger, kürzere Anreise, Europa ist enorm vielfältig - und vor allem, der Hund kann mit! Ich werde Europa wohl nur noch verlassen, falls ich für die Arbeit wo hin muss. Hier gibt's bis an mein Lebensende genug zu sehen. Ironischerweise ist mir das in Australien und Neuseeland klar geworden 😅
Mich finden die 😱, immer!

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 20:26
Ich hab als Teenie 1 Jahr mit meinen Eltern in Saudi-Arabien gelebt. Da war das an der Tagesordnung. Schuhe erst umdrehen, Klamotten ausschütteln, Bettdecke erst komplett anheben.... da hab ich mir bestimmt das Trauma geholt. 🫢
😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 20:26
🤢

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 20:28
Das links ist doch ne Eidechse?
Und das rechts bestimmt ne besonders lange Eidechse 🦎😜

Wie vielen Leuten bereiten wir eigentlich gerade Albträume?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Feb. 20:32
Das links ist doch ne Eidechse? Und das rechts bestimmt ne besonders lange Eidechse 🦎😜 Wie vielen Leuten bereiten wir eigentlich gerade Albträume?
Ja, schönreden hilft nicht immer. 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 20:41
Ganz bestimmt, mir stellen sich immer die Nackenhaare bei einer Nachricht Schlange... entkommen. Da denke ich auch immer das hoffentlich niemand hier bei uns sich ne Phyton oder Kobra hält. 😵‍💫
Das war hier mal vor paar Jahren... der Mensch hatte phytons. Unter anderem. Die wurden ihm dann zu groß. Ausgesetzt und Kopf abgehackt.
Dem wurden dann sämtliche anderen Tiere auf Lebenszeit entzogen.
Furchtbar und unfassbar grausam

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 20:44
Oh was schlaf ich die Nacht jetzt gut 👍 🤣 Deshalb reise ich nicht in solche Länder wie Australien, Indien, China, ....🙄Alptraum
Bei schlangen bin ich komplett raus, renne in die andere Richtung und zwar sehr schnell. Vor meiner ersten Wohnung damals lag mal im Sommer eine Blindschleiche (glaube es war eine) und hat sich gesonnt. Ich konnte also nicht in meine Wohnung.
Unmöglich.
Spinnen kommt drauf an wie groß die sind. Und ob sie krabbeln und in welche Richtung.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 20:47
Eidechsen sind ok. Und ich mag Bartagame. Die sehen einfach aus wie kleine Drachen.
Ansonsten bevorzuge ich meine insgesamt 20 beinigen pelzigen Mitbewohner. 😂