Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 19:48
Oh was schlaf ich die Nacht jetzt gut 👍 🤣 Deshalb reise ich nicht in solche Länder wie Australien, Indien, China, ....🙄Alptraum
Ich auch nicht🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Feb. 19:48
Wenn du erst mal die Handtellergroßen Kakerlaken in Australien gesehen hast, ist alles andere nicht mehr so schlimm 😂😂 Sorry 🙈
Nö, Kakerlaken, Mäuse, Ratten ...kein Problem.
Nur keine schlangen 🐍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Feb. 19:49
Ich auch nicht🫣
🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 19:52
Oh was schlaf ich die Nacht jetzt gut 👍 🤣 Deshalb reise ich nicht in solche Länder wie Australien, Indien, China, ....🙄Alptraum
Ganz im Ernst? Australien (und Neuseeland) muss man auch nicht gesehen haben. Ja, es ist cool. Aber eigentlich gibt's das alles auch in Europa, es ist also komplett unnötig so weit zu fliegen. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr hin reisen, aber ich hab Flugreisen auch generell gestrichen. (Indien würde mich aber schon mal reizen...)
Nur die ganzen spannenden Tierchen, die gibt's hier nicht 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 19:55
Ganz im Ernst? Australien (und Neuseeland) muss man auch nicht gesehen haben. Ja, es ist cool. Aber eigentlich gibt's das alles auch in Europa, es ist also komplett unnötig so weit zu fliegen. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr hin reisen, aber ich hab Flugreisen auch generell gestrichen. (Indien würde mich aber schon mal reizen...) Nur die ganzen spannenden Tierchen, die gibt's hier nicht 😜
Die muss es hier auch nicht geben

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
14. Feb. 19:56
Wir sind hier echt verwöhnt 😅 Ich war während dem Studium paar Monate in Australien. Da lebt in etwa jedem 2. Haus ne Schlange, jedenfalls in Queenland. Die leben irgendwo oben und nachts ringeln sie sich runter. Da die Häuser alle hohle Wände haben, funktioniert das für die super und man weiß auch einfach nicht, was man da so an Schlangen hat. Hab da einen Typ kennengelernt, der die dann fängt. Der hat daheim alle Giftschlangen in mehrfacher Ausführung und geht Hai-Angeln. Haben bei ihm mehrere Touren gemacht (Camping auf Inseln und so), der war total der outdoor Typ. In einem Camp gabs ne frei lebende würgschlange als "Haustier", die hatte ihren Korb paar Meter neben dem Esstisch. Und ne Freundin hat in einer Firma gearbeitet, wo mindestens 1x pro Woche alles wegen Schlangenalarm still stand. Wegen schlangen muss man sich normal echt keine Gedanken machen, wenn man sie nicht bedrängt 😉 Bin da auch schon über die ein oder andere giftige quasi drüber gestolpert.
In den 6 Jahren New Mexico, hat mein Mann immer in die draußen stehenden Schuhe reinschauen müssen. Da verkrochen sich die Skorpione gern drin. Das ist mein Horror. Aber der meinte auch, die großen stechen nicht mehr wie ne Biene 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 19:56
In den 6 Jahren New Mexico, hat mein Mann immer in die draußen stehenden Schuhe reinschauen müssen. Da verkrochen sich die Skorpione gern drin. Das ist mein Horror. Aber der meinte auch, die großen stechen nicht mehr wie ne Biene 🙈
Darum hatte ich immer flip flops an 😂

Sind bei Skorpionen nicht tendenziell die kleinen die gefährlichen? Um die mach ich auch nen Bogen...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 19:57
Oh wie süß, so ähnlich hat meine auch als Welpe ausgesehen. Ist bestimmt auch sowas in der Art. 👋
Wir wissen "leider" nicht genau was drin steckt. Border Collie vielleicht??🤔 Wir lassen uns überraschen 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 19:58
Wir wissen "leider" nicht genau was drin steckt. Border Collie vielleicht??🤔 Wir lassen uns überraschen 😅
Bei der Optik und dem Herkunftsland würde ich mich auf Herdenschutzhund-Anteile einstellen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
14. Feb. 19:59
Darum hatte ich immer flip flops an 😂 Sind bei Skorpionen nicht tendenziell die kleinen die gefährlichen? Um die mach ich auch nen Bogen...
Ja, aber gerade die sieht man ja kaum 😱