Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 19:27
Ohhh je, na das mit dem Löwen mag ich bezweifeln. Es gibt so einiges hinter verschossenen Türen, was wir uns gar nicht vorstellen können.
Das würde ich auch mal behaupten. War das nicht sogar Berlin (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege ) das da jemand einen Löwen gehalten hat? Kam glaube ich auf, als der vermeintliche Löwe alias Wildschwein durch Berlin geisterte. Ich will gar nicht wissen, was die Leute sich so alles halten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
14. Feb. 19:29
Ganz bestimmt, mir stellen sich immer die Nackenhaare bei einer Nachricht Schlange... entkommen. Da denke ich auch immer das hoffentlich niemand hier bei uns sich ne Phyton oder Kobra hält. 😵‍💫
Schlangen hatte ich auch schon. Sehr pflegeleicht wenn die Grundbedingungen im Terrarium stimmen - aber wenig Interaktion, eher was zum beobachten, wie Fische. Ne Kobra willst nicht haben, ne Python geht noch, wenn sie nicht zu groß ist. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 19:34
Ganz bestimmt, mir stellen sich immer die Nackenhaare bei einer Nachricht Schlange... entkommen. Da denke ich auch immer das hoffentlich niemand hier bei uns sich ne Phyton oder Kobra hält. 😵‍💫
Wir sind hier echt verwöhnt 😅
Ich war während dem Studium paar Monate in Australien. Da lebt in etwa jedem 2. Haus ne Schlange, jedenfalls in Queenland. Die leben irgendwo oben und nachts ringeln sie sich runter. Da die Häuser alle hohle Wände haben, funktioniert das für die super und man weiß auch einfach nicht, was man da so an Schlangen hat.
Hab da einen Typ kennengelernt, der die dann fängt. Der hat daheim alle Giftschlangen in mehrfacher Ausführung und geht Hai-Angeln. Haben bei ihm mehrere Touren gemacht (Camping auf Inseln und so), der war total der outdoor Typ. In einem Camp gabs ne frei lebende würgschlange als "Haustier", die hatte ihren Korb paar Meter neben dem Esstisch.
Und ne Freundin hat in einer Firma gearbeitet, wo mindestens 1x pro Woche alles wegen Schlangenalarm still stand.

Wegen schlangen muss man sich normal echt keine Gedanken machen, wenn man sie nicht bedrängt 😉 Bin da auch schon über die ein oder andere giftige quasi drüber gestolpert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 19:38
Wir sind hier echt verwöhnt 😅 Ich war während dem Studium paar Monate in Australien. Da lebt in etwa jedem 2. Haus ne Schlange, jedenfalls in Queenland. Die leben irgendwo oben und nachts ringeln sie sich runter. Da die Häuser alle hohle Wände haben, funktioniert das für die super und man weiß auch einfach nicht, was man da so an Schlangen hat. Hab da einen Typ kennengelernt, der die dann fängt. Der hat daheim alle Giftschlangen in mehrfacher Ausführung und geht Hai-Angeln. Haben bei ihm mehrere Touren gemacht (Camping auf Inseln und so), der war total der outdoor Typ. In einem Camp gabs ne frei lebende würgschlange als "Haustier", die hatte ihren Korb paar Meter neben dem Esstisch. Und ne Freundin hat in einer Firma gearbeitet, wo mindestens 1x pro Woche alles wegen Schlangenalarm still stand. Wegen schlangen muss man sich normal echt keine Gedanken machen, wenn man sie nicht bedrängt 😉 Bin da auch schon über die ein oder andere giftige quasi drüber gestolpert.
😱 Da würde ich ja das laufen kriegen.....

Ich ekel mich richtig vor Schlangen, Mäuse,Ratten Spinnen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Feb. 19:40
😱 Da würde ich ja das laufen kriegen..... Ich ekel mich richtig vor Schlangen, Mäuse,Ratten Spinnen
Wenn du erst mal die Handtellergroßen Kakerlaken in Australien gesehen hast, ist alles andere nicht mehr so schlimm 😂😂

Sorry 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 19:42
Wenn du erst mal die Handtellergroßen Kakerlaken in Australien gesehen hast, ist alles andere nicht mehr so schlimm 😂😂 Sorry 🙈
Die sind genauso schlimm

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Feb. 19:44
Schlangen hatte ich auch schon. Sehr pflegeleicht wenn die Grundbedingungen im Terrarium stimmen - aber wenig Interaktion, eher was zum beobachten, wie Fische. Ne Kobra willst nicht haben, ne Python geht noch, wenn sie nicht zu groß ist. 😉
Oh neeeee, 😱
Da hab ich echt schiss vor. Alles was größer als ein kleiner Regenwurm ist geht mal grad gar nicht. Und die wissen das sogar, denn sie finden mich immer! 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 19:44
Hallo 👋 ich wollte uns auch kurz vorstellen. Wir sind ganz neu hier und auch erst seit kurzem Hundeeltern. Unsere Bella ist jetzt 5 Monate alt und kam vor einem Monat aus Bulgarien zu uns🥰.
Herzlich willkommen🙃sieht die kleine Maus aber knuffig aus...

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Feb. 19:47
Wir sind hier echt verwöhnt 😅 Ich war während dem Studium paar Monate in Australien. Da lebt in etwa jedem 2. Haus ne Schlange, jedenfalls in Queenland. Die leben irgendwo oben und nachts ringeln sie sich runter. Da die Häuser alle hohle Wände haben, funktioniert das für die super und man weiß auch einfach nicht, was man da so an Schlangen hat. Hab da einen Typ kennengelernt, der die dann fängt. Der hat daheim alle Giftschlangen in mehrfacher Ausführung und geht Hai-Angeln. Haben bei ihm mehrere Touren gemacht (Camping auf Inseln und so), der war total der outdoor Typ. In einem Camp gabs ne frei lebende würgschlange als "Haustier", die hatte ihren Korb paar Meter neben dem Esstisch. Und ne Freundin hat in einer Firma gearbeitet, wo mindestens 1x pro Woche alles wegen Schlangenalarm still stand. Wegen schlangen muss man sich normal echt keine Gedanken machen, wenn man sie nicht bedrängt 😉 Bin da auch schon über die ein oder andere giftige quasi drüber gestolpert.
Oh was schlaf ich die Nacht jetzt gut 👍 🤣
Deshalb reise ich nicht in solche Länder wie Australien, Indien, China, ....🙄Alptraum

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
14. Feb. 19:47
Wenn du erst mal die Handtellergroßen Kakerlaken in Australien gesehen hast, ist alles andere nicht mehr so schlimm 😂😂 Sorry 🙈
🤢