Ist halt arg schwierig, Situationen aus der virtuellen Ferne so eindeutig zu be - u. verurteilen, wie du das kannst. Man war ja nicht bei und verfügt über zwei drei Sätze Info. Und schon diese werden oft krass verbogen, verdreht, warum auch immer. Ich fand es bisher hier recht angenehm, weil die Leute interessante Themen ohne Krawall diskutieren. Nicht wie in den meisten anderen Foren, wo die meist immer gleichen Rechthaber, die idR nicht mal einen Hund haben, wie die Hyänen über jede abweichende Meinung her fallen. Ist halt so, wie im realen Alltag auch, leider.
Ich kann es auch nicht. Ich habe nur anhand dessen, was geschrieben wurde, gesagt, dass ich die Dame verstehen kann bzw. Man eben nicht vorverurteilen sollte, weil niemand weiß was in der Vergangenheit passiert ist. Ich be- und verurteile hier also auch niemanden und keine Situation, dann interpretierst du grade zu viel hinein.
Ich diskutiere hier auch grade nicht mit Krawall, das würde weitaus anders aussehen. Ich bin in vielen Dingen deutlich anderer Meinung dazu, aber ich muss nicht zu allem meinen Senf dazu geben und du kannst deine Meinung haben, wie ich eben eine andere. Und hier fällt auch niemand wie Hyänen übereinander her, im Gegenteil. Im Gegensatz zu manch anderen Threads, geht es hier sogar, meiner Empfindung nach, sehr gesittet und mit viel Verständnis zu.