Jo, da waren einige mit Hund auf dem Markt unterwegs. Wie gesagt: sogar auf Verkäufer-Seite. Sehe da auch draußen nicht wirklich ein Problem… Auch wenn der ein oder andere Käsetisch bei Polli doch zu nem SEHR langen Hals geführt hat. Aber sie geht auch zuhause an nix ran, die Kleene.
Und heute hat sie dann auch glatt wieder ein Stück Käserinde abgestaubt: „die kann ja so süß gucken“… kann sie in der Tat, wenn’s ums Fressen geht!😉
Glaube, sie würde wieder mitkommen, wenn ich sie fragen würde.😬
Übrigens hab ich dann Nachmittags doch noch die Quittung gekriegt: beim Rehanblick ging Polli stiften. Offensichtlich war die Impulskontrolle aufgebraucht: sonst kann ich sie eigentlich ganz gut bei sie abrufen.
Aber es war auch schon dämmerig… da sehen Hunde ja sowieso besser als wir, d.h. ich war einfach zu langsam. Immerhin war sie nach, gefühlt unendlich langen, 2 Minuten wieder da… mit Zunge bis sonstwo!
Da müssen wir wohl nochmal besser üben und Frauchen nicht so trantütig durch den Wald latschen.🤪
Geht ja nicht nur darum, dass der Hund was an sabbern tut. Allein die Haare, die manche Hunde verlieren und dann vielleicht auf dem Käse landen. Aber mir ist es auch Wurscht, ob Hund mit zum Markt darf oder nicht.
Und sie wissen wie süß sie gucken können.
Am Rückruf müssen wir auch noch schwer arbeiten. Mein Mann war am Freitag mit ihr los und sie war Hasen jagen. War aber wohl auch nur 3 Minuten unterwegs. Den Rest des Weges muss sie dann wohl ganz lieb in seiner Nähe geblieben sein.