Hatten heute seit langem mal wieder eine Begegnung der anderen Art. Auf der Morgenrunde klebte mir Emma im Freilauf regelrecht am Bein und jedes Hüsteln, jeder Stolperer wurde mit einem vorsichtigen Blick quittiert. Man muss dazu sagen mich hat es jetzt auch erwischt mit Fieber, Husten und Gliederschmerzen. Das ist wohl krank genug um mehr Acht zu geben als nur Übelkeit 😅
Auf der Mittagsrunde dann ein ganz anderes Bild. Emma sprang vor mir her und an jedem Mauseloch musste man stehen bleiben. Als dann fast zuhause angekommen einer mit Rucksack und Kamera auf den Bahngleisen lang gelaufen ist, war es ganz vorbei. Der wurde böse verbellt...das hat sie nur ganz am Anfang in den ersten 2 Wochen bei uns gemacht
Sowas passiert bei uns auch immer wieder, wenn ich kopfmäßig überhaupt nicht da bin. Sieh es positiv: sie übernimmt nur, wenn du nicht in der Lage bist. Das spricht doch sehr für ihr Vertrauen in dich.
Leute mit Kamera auf Bahngleisen sind ja auch komisch 😅 Musst du Emma wohl mal an ne Kamera gewöhnen 😉
Wir waren heute wieder zu dritt unterwegs und sind sogar gut an einem Hund vorbei gekommen, der mitten auf dem weg stehen geblieben und an Herrchen hochgeklettert ist. Also unter ein Meter Abstand und hat trotzdem geklappt, obwohl es wayne offensichtlich nicht gefallen hat. Obwohl mein Freund dabei war 💪🏻 Da klappts für gewöhnlich schlechter.
Später hatte mein Freund die Leine und wayne hat eine joggerin angemacht (das hatte ich echt lang nicht mehr mit ihm), aber der nächste Hund ging dann auch mit 3m Abstand.
Achja, gute Besserung!