Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Feb. 06:20
Und bei einer richtigen Jagt gäbe es keine Hülsen? Ich hab keine Ahnung von den unterschiedlichen Waffen und der entsprechenden Munition für die jeweiligen Verwendungszwecke.
Da würde dann nicht Tontaube draufstehen, schätze ich mal 😜
Nur durch den Schriftzug kam ich überhaupt drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Feb. 06:42
Dann weißt du doch bereits viel über Ernährung. Und so sehr unterscheiden sich Mensch und Hund auch nicht. Man kann das Futter doch auch abkochen. Manchmal reicht auch überbrühen, dünsten, backen usw. Geht was verloren, musst du eben ersetzen, gibt es auch dafür gute Sachen. Was Luna gut tut, findest du raus, nur zu. Befass dich mal damit, wie und womit Industriefutter hergestellt wird, dann wirst du mich sicher besser verstehen. Du kannst ja beides erst mal kombinieren. Und ob Luna nichts Frisches, rohes verträgt, ist sicher auch nicht in Stein gemeißelt. Da gibt es auch viele sehr gut verträgliche Sachen vom Rind und anderen Tieren. Haste bestimmt noch nicht alles probiert.🍀
Ja das stimmt. Allerdings ist Luna mit ihrer Bauchspeicheldrüse inzwischen ein spezieller Fall zwecks Ernährung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
9. Feb. 06:51