Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Feb. 06:20
Und bei einer richtigen Jagt gäbe es keine Hülsen? Ich hab keine Ahnung von den unterschiedlichen Waffen und der entsprechenden Munition für die jeweiligen Verwendungszwecke.
Da würde dann nicht Tontaube draufstehen, schätze ich mal 😜
Nur durch den Schriftzug kam ich überhaupt drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Feb. 06:42
Dann weißt du doch bereits viel über Ernährung. Und so sehr unterscheiden sich Mensch und Hund auch nicht. Man kann das Futter doch auch abkochen. Manchmal reicht auch überbrühen, dünsten, backen usw. Geht was verloren, musst du eben ersetzen, gibt es auch dafür gute Sachen. Was Luna gut tut, findest du raus, nur zu. Befass dich mal damit, wie und womit Industriefutter hergestellt wird, dann wirst du mich sicher besser verstehen. Du kannst ja beides erst mal kombinieren. Und ob Luna nichts Frisches, rohes verträgt, ist sicher auch nicht in Stein gemeißelt. Da gibt es auch viele sehr gut verträgliche Sachen vom Rind und anderen Tieren. Haste bestimmt noch nicht alles probiert.🍀
Ja das stimmt. Allerdings ist Luna mit ihrer Bauchspeicheldrüse inzwischen ein spezieller Fall zwecks Ernährung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
9. Feb. 06:51
Gestern hat Fjäll geübt einen ganzen Tag lang keinen grossen Spaziergang zu machen 🙈 heute aufm ersten Spaziergang bin ich glaube ich ausversehen mit einem wilden Monster laufen gegangen 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Feb. 06:56
Gestern hat Fjäll geübt einen ganzen Tag lang keinen grossen Spaziergang zu machen 🙈 heute aufm ersten Spaziergang bin ich glaube ich ausversehen mit einem wilden Monster laufen gegangen 🤣🤣🤣
Ja die Energie staut sich dann doch an. Wieso hat sie das geübt? Worauf arbeitet sie denn hin? 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
9. Feb. 07:00
Ja die Energie staut sich dann doch an. Wieso hat sie das geübt? Worauf arbeitet sie denn hin? 😆
Letztes Mal als ich krank war und fand ich halte Fjäll ohne grossen Spaziergang nicht aus, meinte jemand, dann müssten wir das doch erst recht üben 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
9. Feb. 07:02
Pflegekatze Hashi hat sich mit Wildfang Fjäll angefreundet 🥰 aber am 11ten zieht er aus 😐

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Feb. 07:03
Letztes Mal als ich krank war und fand ich halte Fjäll ohne grossen Spaziergang nicht aus, meinte jemand, dann müssten wir das doch erst recht üben 😅
Das war dann wohl ich 😜 Ich finde es auch extrem wichtig, dass Hunde das aushalten und können.

Aber wie lief es denn gestern? Das ist ja erstmal viel wichtiger 😃

Mal schauen wie lang Wayne heute rauskommt. Ich hab mich gestern auf dem Feldweg hingelegt (der Hund kann nicht mal was dafür, der war im Freilauf und ist super gelaufen) und seitdem tut das Knie weh. Die kurze morgenrunde hat er sogar schon von selbst leicht abkürzen wollen ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Feb. 07:14
Pflegekatze Hashi hat sich mit Wildfang Fjäll angefreundet 🥰 aber am 11ten zieht er aus 😐
Wie schön !! Und toll, das die Adoptanten ihn nun nehmen werden !! Super!!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
9. Feb. 07:15
Ella hat eben auch nur so weit wie nötig gehen wollen. Es regnet und ich habe den ein oder anderen vorwurfsvollen Blick erhalten, doch endlich das blöde Wasser abzustellen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
9. Feb. 07:27
Schade für Fjäll, aber die langen Beine 👀🤩