Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 18:07
Klingt lustig. Und das hast du zum Training der leinenführigkeit genutzt? Oder wofür
Bekommt man bei Amazon kostet glaub ich 19,99 .

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
5. Feb. 18:15
Urlaub Spanien
🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Bonnie und
5. Feb. 18:20
Chilli aus einem Serbischen Shelter. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Feb. 20:47
Ich glaube ich wäre gar nicht ht explodiert ,wenn Robin ( fast 15 ) mir nicht so eine dämliche Antwort gegeben hätte ....
Ach ja, 15, wollen aus dem Kinderalter raus sein und bekommen das Erwachsenenalter noch nicht hin. Hängen mächtig dazwischen. Wir haben das zum Glück hinter uns, warten jetzt auf die Enkel damit das Spielchen wieder von vorne los geht. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Feb. 20:48
Er hat ein 4 Zeugnis nach Hause gebracht aus Faulheit. Und ich fragte was das soll und er meinte : Nichts ausserdem könnte er sich nicht auf alle Fächer gleichzeitig konzentrieren.
🤭🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Feb. 20:50
Den fühlst du mit 2 Esslöffel Leberwurst ,Naturhoghurt oder Hundesmoothie und den Rest Wasser ,vermischt das und dann kann der Hund oben an der Kugel lecken. Funktioniert super gut zum ablenken. Quasi ein Deoroller für Hunde. Den Tipp habe ich aus unserem Hundeverein
Okay, kenne ich noch nicht, hatte nur mal so ne komische Quetschtube für unterwegs. Das hat gar nicht funktioniert außer das mir die Finger vor lauter drücken schmerzten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
5. Feb. 20:54
Okay, kenne ich noch nicht, hatte nur mal so ne komische Quetschtube für unterwegs. Das hat gar nicht funktioniert außer das mir die Finger vor lauter drücken schmerzten.
Kühlschrankkalte Leberwurst ist das schlimmste aus der Tube 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 21:04
Ach ja, 15, wollen aus dem Kinderalter raus sein und bekommen das Erwachsenenalter noch nicht hin. Hängen mächtig dazwischen. Wir haben das zum Glück hinter uns, warten jetzt auf die Enkel damit das Spielchen wieder von vorne los geht. 🤣
Er ist mega anstrengend. Ich habe zu meiner Mutter gesagt : Wenn Robin aus der Pupertät raus ist , bin ich reif für die Klapse 🙈 Sein Bruder war nicht annähernd trotz des Autismus so anstrengend.
Vor 2 Wochen musste ich ihn aus der Schule abholen ,weil er sein Lehrer einen dummen Spruch um die Ohren gefegt hat. Obwohl ich den Spruch fand ich jetzt nicht schlimm ,musste selber lachen ....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 21:06
Der DoggyRoll ist mega klasse.
Ich war auch total skeptisch, wo unsere Trainerin mir davon erzählt hat ,aber es funktioniert

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 21:07
Kühlschrankkalte Leberwurst ist das schlimmste aus der Tube 😅
Bekommt man nicht rausgedrückt .....