Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Feb. 17:34
Ich glaube ich wäre gar nicht ht explodiert ,wenn Robin ( fast 15 ) mir nicht so eine dämliche Antwort gegeben hätte ....
Ohje 😵‍💫 was hat er denn gesagt

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 17:34
Kennst du nicht? Warte schicke dir ein Bild

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Feb. 17:35
Vielen Dank. Das hoffe ich auch, aber verstehen würde ich auch eine Absage. Aus irgendeinem Grund hat Hashi eine Muskelatrophie des ganzen hinteren Körpers und das geht auch nicht einfach so wieder weg. Mit einer Katze Physio kann je nach Katze echt mühsam sein, da sprech ich aus Erfahrung.
Warte erstmal ab. Vielleicht geben sie den beiden ja doch ein zu Hause.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Feb. 17:36
Kennst du nicht? Warte schicke dir ein Bild
Nein sagt mir nichts. Wir sind Team Leberwurst

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 17:36
Ohje 😵‍💫 was hat er denn gesagt
Er hat ein 4 Zeugnis nach Hause gebracht aus Faulheit. Und ich fragte was das soll und er meinte : Nichts ausserdem könnte er sich nicht auf alle Fächer gleichzeitig konzentrieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
5. Feb. 17:41
Ja da sagst du was. Roxy ist heute sehr bestimmend unterwegs. Gehe ich nicht den Weg den sie gehen will, so setzt sie sich hin, starrt mich und dann den Weg an und bewegt sich keinen Meter. 😫😳, so nach dem Motto " kapier doch endlich was ich von dir will!" Sobald ich sie passiere und auf IHREM Weg bin, springt sie freudestrahlend auf, kommt wedelnd zu mir und flitzt weiter. 🤷‍♂️ Na wenigstens bedankt sie sich. 🫣 Hab das heute mal so durchgehen gelassen da ich eh ziellos draußen umher gelatscht bin. Bin mal gespannt ob sie das morgen wieder so macht weil es ja heute so toll geklappt hat. 🤣🤭 Wie macht ihr das denn so? Wird da nur gegangen wie ihr wollt oder richtet ihr euch auch mal nach den Hunden?
Mach ich durchaus auch. Kommt aber immer auch auf die Situation an und wie Madame drauf ist. Wenn sie mal wieder nur im Außen ist, bestimme ich den Weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 17:41
Nein sagt mir nichts. Wir sind Team Leberwurst
Den fühlst du mit 2 Esslöffel Leberwurst ,Naturhoghurt oder Hundesmoothie und den Rest Wasser ,vermischt das und dann kann der Hund oben an der Kugel lecken. Funktioniert super gut zum ablenken.
Quasi ein Deoroller für Hunde.
Den Tipp habe ich aus unserem Hundeverein

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
5. Feb. 17:56
Den fühlst du mit 2 Esslöffel Leberwurst ,Naturhoghurt oder Hundesmoothie und den Rest Wasser ,vermischt das und dann kann der Hund oben an der Kugel lecken. Funktioniert super gut zum ablenken. Quasi ein Deoroller für Hunde. Den Tipp habe ich aus unserem Hundeverein
Achso wir sagen denen Deoroller 🤣😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Feb. 17:58
Den fühlst du mit 2 Esslöffel Leberwurst ,Naturhoghurt oder Hundesmoothie und den Rest Wasser ,vermischt das und dann kann der Hund oben an der Kugel lecken. Funktioniert super gut zum ablenken. Quasi ein Deoroller für Hunde. Den Tipp habe ich aus unserem Hundeverein
Klingt lustig. Und das hast du zum Training der leinenführigkeit genutzt? Oder wofür

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 18:05
Klingt lustig. Und das hast du zum Training der leinenführigkeit genutzt? Oder wofür
Ja genau, den habe ich zum Training genutzt, auf der Strasse oder auch suf dem Hundeplatz. Ich nehme ihn immer noch. Damit lenke ich sie ab ,wenn Leni unsicher ist .z.b in großen Menschengruppen, bei Männer oder wenn Leute hinter uns gehen,das verunsichert sie auch.