Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
5. Feb. 11:46
Wie gesagt, sie ist total pflegeleicht. Ab und zu kommt es ihr mal in den Kopf und ärgert den Kater.... ( Meistens setzt sie sich rückwärts auf ihn drauf )
Bei uns setzen sich die Katzen auf den Hund und der mag das nicht 😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Feb. 12:03
Bei uns setzen sich die Katzen auf den Hund und der mag das nicht 😅🤣
Die Rache ist nah 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 12:07
Die Rache ist nah 😂
Sie läuft dann 3 Schritte rückwerts, guckt sich um und setzt sich auf den Kater ......

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Feb. 12:48
Sie läuft dann 3 Schritte rückwerts, guckt sich um und setzt sich auf den Kater ......
Ich finds klasse 🤣🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
5. Feb. 14:12
Danke für den Tipp, schau ich mir mal an.
Bei Roompot hast du auch die Möglichkeit einer Vorzugswahl, z.B. wenn du wegen dem Hund ein eingezäuntes Grundstück wünscht. Waschmaschine usw. Die jeweils freien Häuser zu deinen Kriterien werden dir dann im Lageplan angezeigt und du kannst entsprechend wählen. Kostet 39,50€ zusätzlich, lohnt sich aber wenn man mal länger als ein Wochenende bleiben will.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
5. Feb. 15:46
Heute ist anscheinend Diskutier Tag. Nicht mit dem Hund, auf der Arbeit. Wegen sinnlosen Kleinigkeiten.
Ella hat gerade einen Schäferhund im Visier, der ständig bellend am Zaun auf und ab rennt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 15:49
Heute ist anscheinend Diskutier Tag. Nicht mit dem Hund, auf der Arbeit. Wegen sinnlosen Kleinigkeiten. Ella hat gerade einen Schäferhund im Visier, der ständig bellend am Zaun auf und ab rennt.
Manchmal gibt es solche Tage die einfach nicht schön sind....
Liegt bestimmt am Wetter ( hier stürmt es & regnet den ganzen Tag )

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
5. Feb. 16:34
Manchmal gibt es solche Tage die einfach nicht schön sind.... Liegt bestimmt am Wetter ( hier stürmt es & regnet den ganzen Tag )
Ich hatte so einTag letzte Woche Mittwoch.
Erst haben morgens die Katzen 🐱 Mist gemacht,dann lief es auf der Arbeit nur blöd uns die Krönung war das Zeugnis von unserem jüngsten und dann bin ich explodiert

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Feb. 16:35
Heute ist anscheinend Diskutier Tag. Nicht mit dem Hund, auf der Arbeit. Wegen sinnlosen Kleinigkeiten. Ella hat gerade einen Schäferhund im Visier, der ständig bellend am Zaun auf und ab rennt.
Ja da sagst du was. Roxy ist heute sehr bestimmend unterwegs.
Gehe ich nicht den Weg den sie gehen will, so setzt sie sich hin, starrt mich und dann den Weg an und bewegt sich keinen Meter. 😫😳, so nach dem Motto " kapier doch endlich was ich von dir will!"
Sobald ich sie passiere und auf IHREM Weg bin, springt sie freudestrahlend auf, kommt wedelnd zu mir und flitzt weiter. 🤷‍♂️
Na wenigstens bedankt sie sich. 🫣
Hab das heute mal so durchgehen gelassen da ich eh ziellos draußen umher gelatscht bin. Bin mal gespannt ob sie das morgen wieder so macht weil es ja heute so toll geklappt hat. 🤣🤭 Wie macht ihr das denn so? Wird da nur gegangen wie ihr wollt oder richtet ihr euch auch mal nach den Hunden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
5. Feb. 16:37
Ich hatte so einTag letzte Woche Mittwoch. Erst haben morgens die Katzen 🐱 Mist gemacht,dann lief es auf der Arbeit nur blöd uns die Krönung war das Zeugnis von unserem jüngsten und dann bin ich explodiert
Ja wenn der blöde Tag mal fahrt aufgenommen hat lässt es sich noch unschwer stoppen.