Ah, die grauen… Polli ist noch auf rot gepolt! Aber ich glaub, da kann sie recht flexibel sein.😀
Sieht ein bisschen so aus, wie auf unserer „Straße der Herausforderung“ morgens: Ähnliche Eichhörnchendichte gepaart mit sehr dreisten Katzen in den Hauseinfahrten dazwischen… ich warte noch auf die Kasse der Einwohner am Ende der Straße für die Hundebesitzer fürs Extra-Training. 🤪
Wir üben jedenfalls dort gerade nicht über die Straße laufen, auch wenn das Eichhorn auf der anderen Straßenseite noch so verführerisch mit dem Schwanz winkt. Klappt immer besser, aber von Wayne‘s Gelassenheit sind wir noch Lichtjahre entfernt… Chapeau!
Den ersten 3 wollte er noch hinterher, wir sehen sonst quasi nie Eichhörnchen - vielleicht 4 in der kompletten Zeit bei uns, wenn ich den Urlaub ausnehme. Die sind dort wirklich überall, also ich hab nicht extra da gefilmt weil da gerade viel war, das hätte an jedem Punkt im Park (egal welcher Park in London!) ähnlich ausgesehen.
War aber trotzdem viel training mit wayne. Wir haben hier ja unsere Feldhasen zum trainieren, die sind ähnlich verführerisch und nicht so schnell auf Bäumen. 😉 Da laufen wir mittlerweile auch oft ohne Leine vorbei, ohne dass es Erinnerungen braucht.
Die Menschenmassen waren für Wayne dann ein größeres Problem, aber auch das hat er toll gemeistert.