Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
4. Feb. 18:14
Also falls der Cathan sich hier demnächst beschwert: er hat absolut Recht. Ich hatte heute miserable Laune, war ungeduldig und einfach keine gute Gassi-Partnerin. Bin ihm auf dem Platz vielleicht auch mal wutschreiend hinterher gerannt (was bestimmt ein interessanter Anblick war).

Aaalso... Es tut mir echt leid und ich gelobe Besserung. Es gibt halt manchmal so Tage...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Feb. 18:16
Also falls der Cathan sich hier demnächst beschwert: er hat absolut Recht. Ich hatte heute miserable Laune, war ungeduldig und einfach keine gute Gassi-Partnerin. Bin ihm auf dem Platz vielleicht auch mal wutschreiend hinterher gerannt (was bestimmt ein interessanter Anblick war). Aaalso... Es tut mir echt leid und ich gelobe Besserung. Es gibt halt manchmal so Tage...
Ich glaube, das kennen wir alle. Es gibt solche Tage. Morgen ist ein neuer Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Feb. 18:35
Also falls der Cathan sich hier demnächst beschwert: er hat absolut Recht. Ich hatte heute miserable Laune, war ungeduldig und einfach keine gute Gassi-Partnerin. Bin ihm auf dem Platz vielleicht auch mal wutschreiend hinterher gerannt (was bestimmt ein interessanter Anblick war). Aaalso... Es tut mir echt leid und ich gelobe Besserung. Es gibt halt manchmal so Tage...
Wenn Cathan das hier liest, hat er Dir bestimmt schon verziehen...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. Feb. 19:11
Wir haben gerade noch ne Woche Belgien gebucht. Ferienhaus mit schönem, eingezäunten Garten, bin gespannt.
Im Mai sind wir vorher noch 2 Wochen in Spanien. Wo fahrt ihr denn so dieses Jahr hin? LG 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Feb. 19:27
Wir haben gerade noch ne Woche Belgien gebucht. Ferienhaus mit schönem, eingezäunten Garten, bin gespannt. Im Mai sind wir vorher noch 2 Wochen in Spanien. Wo fahrt ihr denn so dieses Jahr hin? LG 👋
Kommt Roxy dann mit ? Also Spanien wahrscheinlich weniger oder?
Ich würde gerne in die Berge fahren. Vermisse das so. Mal schauen ob ich mich traue, erster Urlaub mit neuem Hund.... und natürlich, wenn sich jemand um die Schweinchen kümmert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
4. Feb. 19:33
Kommt Roxy dann mit ? Also Spanien wahrscheinlich weniger oder? Ich würde gerne in die Berge fahren. Vermisse das so. Mal schauen ob ich mich traue, erster Urlaub mit neuem Hund.... und natürlich, wenn sich jemand um die Schweinchen kümmert.
Also Berge kann ich Südtirol mit Hund empfehlen, wir waren letztes Jahr auch das erste mal dort, traumhaft...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Feb. 19:34
Wir haben gerade noch ne Woche Belgien gebucht. Ferienhaus mit schönem, eingezäunten Garten, bin gespannt. Im Mai sind wir vorher noch 2 Wochen in Spanien. Wo fahrt ihr denn so dieses Jahr hin? LG 👋
Wir haben noch keine Ahnung 😱

Slowenien, Österreich und Nord-West-Frankreich sind im Gespräch. Spanien hätte ich auch mega Lust drauf, aber eigentlich wollte ich mir da aufgrund der Entfernung mehr Zeit für nehmen und mal wirklich 5 Wochen durch reisen. Vielleicht nächstes Jahr, wenn Wayne nochmal entspannter wird und eventuell mit mir auch mal im Auto schläft oder wir auch in Hotels und Restaurants können

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. Feb. 19:39
Kommt Roxy dann mit ? Also Spanien wahrscheinlich weniger oder? Ich würde gerne in die Berge fahren. Vermisse das so. Mal schauen ob ich mich traue, erster Urlaub mit neuem Hund.... und natürlich, wenn sich jemand um die Schweinchen kümmert.
Doch, doch 🤣, die kommt mit. Wir fahren mit dem Auto so 10 Stunden mit Pausen nach l'escala in ein kleines Ferienhaus direkt am Hundestrand.
Das Haus ist nix gewaltiges, genügt uns aber und durch die tolle Lage echt traumhaft.
Eine kleine Veranda mit geschlossenem Garten ist ebenso dabei. Da waren wir bereits schon mal und ich freu mich da echt drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. Feb. 19:44
Also Berge kann ich Südtirol mit Hund empfehlen, wir waren letztes Jahr auch das erste mal dort, traumhaft...
Berge finde ich schön anzusehen, ich tue mich aber sehr schwer da hoch zu kommen. Hab da ein Problem bei Anstrengungen , krankheitsbedingt, vorwärts zu kommen.
Für mich ist ideal ebene Strecken oder bergab zu laufen. Wir sind auch hin und wieder mal im Schwarzwald, das ist aber oftmals sehr schwierig für mich und ich komme da seehr an meine Grenzen. Aber Berge mit den Schluchten, Seen ...sind wirklich sehr schön.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. Feb. 19:45
Wir haben noch keine Ahnung 😱 Slowenien, Österreich und Nord-West-Frankreich sind im Gespräch. Spanien hätte ich auch mega Lust drauf, aber eigentlich wollte ich mir da aufgrund der Entfernung mehr Zeit für nehmen und mal wirklich 5 Wochen durch reisen. Vielleicht nächstes Jahr, wenn Wayne nochmal entspannter wird und eventuell mit mir auch mal im Auto schläft oder wir auch in Hotels und Restaurants können
Ja so etwas stelle ich mir auch sehr spannend vor.