Jetzt wisst ihr, warum ich Pflegestellenversager werden durfte. Mein Freund wollte ja eigentlich keinen Hund und der Hund sollte auch nicht ins Bett. Am Morgen von Tag 2 wach ich auf, nachdem ich Wayne nachts mehrmals rausgeschmissen hab, und Wayne liegt in die Arme von meinem Freund gekuschelt da. Damit war das Thema Bett durch und mein freund meinte "eigentlich könnten wir den auch behalten" 🤣
Hätte Wayne nicht gekuschelt, hätte mein Freund 100% nicht zugestimmt ihn zu adoptieren. Und jetzt sind wir so weit, dass mein Freund dem Hund nachts Platz im Bett macht, der natürlich auf meine Kosten geht. Ich hab schon paar mal überlegt, ob ich nicht im Hundebett mehr Platz hätte 🙈
😂 Verstehe ich sehr. Bei uns hat sich jetzt so eine Eigenart eingeschlichen... ist wie so ein stillschweigendes Abkommen zwischen Maisie und uns.😂Früher durfte sie immer nicht ins Bett, nur morgens zum Kuscheln. Unser Familienhund war immer sehr unruhiger Schläfer, ist viel gewandert... da fand ich das immer störend. Maisie hat das auch nie groß gestört. Aber seit ein paar Wochen wartet des Luder jetzt immer bis wir eingeschlafen sind und schleicht sich dann klammheimlich rein. Da ist sie wie ein Ninja - merkt man nicht und morgens wacht man dann plötzlich neben ihr auf. 😂 Da sie aber eine sehr ruhige Schläferin ist und sich kaum rührt, ist das jetzt so unser Kompromiss. 😅 Es ist ja auch schön. Und sie ist einfach so eine Schmusebacke. Selbst in den Sozialkontaktstunden lässt sie sich von anderen liebend gern kraulen, wenn sich da mal jemand einladend in die Hocke setzt. Hauptsache kraulen und kuscheln. Biest. 😂