Jetzt wisst ihr, warum ich Pflegestellenversager werden durfte. Mein Freund wollte ja eigentlich keinen Hund und der Hund sollte auch nicht ins Bett. Am Morgen von Tag 2 wach ich auf, nachdem ich Wayne nachts mehrmals rausgeschmissen hab, und Wayne liegt in die Arme von meinem Freund gekuschelt da. Damit war das Thema Bett durch und mein freund meinte "eigentlich könnten wir den auch behalten" 🤣
Hätte Wayne nicht gekuschelt, hätte mein Freund 100% nicht zugestimmt ihn zu adoptieren. Und jetzt sind wir so weit, dass mein Freund dem Hund nachts Platz im Bett macht, der natürlich auf meine Kosten geht. Ich hab schon paar mal überlegt, ob ich nicht im Hundebett mehr Platz hätte 🙈
Also ein richtiger kleiner Prinz.🤣
Da muss ich aber auch gestehen, dass es bei uns tatsächlich mal so weit kam. Ich kam ins Schlafzimmer und Muck liegt breit im Bett. Er hat so tief geschlafen und die Gesichtszüge waren so unfassbar weich. Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht ihn zu wecken und musste wohl oder übel tatsächlich ins Hundebett weichen.🫣Darf man eigentlich kaum erzählen, aber im Endeffekt ist das ja eh meine Entscheidung.🤫Da hat es sich echt gelohnt, dass er so ein riesiges Bett hat. Es war sogar tatsächlich ganz gemütlich.🤣