Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Feb. 19:33
Ich wollte euch noch kurz an meinem absoluten Lieblingsbild teilhaben lassen. Der Verein, bei denen ich sie adoptiert habe, hat uns eindringlich darauf hingewiesen, dass der Hund nicht auf die Couch darf... Upsi 🤣 ich liebe meinen Couchhund - oder ist es vlt doch eine Fledermaus? 🤔
Was ein süßer Blick 🥰

Hä, warum meint der Verein sowas zu entscheiden?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Feb. 19:35
Ich wollte euch noch kurz an meinem absoluten Lieblingsbild teilhaben lassen. Der Verein, bei denen ich sie adoptiert habe, hat uns eindringlich darauf hingewiesen, dass der Hund nicht auf die Couch darf... Upsi 🤣 ich liebe meinen Couchhund - oder ist es vlt doch eine Fledermaus? 🤔
Eher eine sehr süße Fledermaus 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Feb. 19:57
Wieso entscheidet der Verein, ob der Hund auf die Couch darf oder nicht?
Und... ich sehe auf dem Bild nur eine Fledermaus.🦇

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
2. Feb. 20:20
Was ein süßer Blick 🥰 Hä, warum meint der Verein sowas zu entscheiden?
So wirklich entschieden hat er es nicht, aber sie haben versucht uns einzureden, dass wir das auf keinen Fall machen dürfen, weil das sonst mit der Erziehung des Hundes nichts wird. So nach dem Motto - wenn du den Hund auf die Couch lässt, sieht er dich nicht als Rudelchef an und nimmt dich nicht ernst.

Aber da ich sowieso eine Fledermaus erwischt habe, gilt das ja für mich nicht 🤣🦇

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Feb. 20:43
So wirklich entschieden hat er es nicht, aber sie haben versucht uns einzureden, dass wir das auf keinen Fall machen dürfen, weil das sonst mit der Erziehung des Hundes nichts wird. So nach dem Motto - wenn du den Hund auf die Couch lässt, sieht er dich nicht als Rudelchef an und nimmt dich nicht ernst. Aber da ich sowieso eine Fledermaus erwischt habe, gilt das ja für mich nicht 🤣🦇
Und ganz streng genommen liegt die Fledermaus nicht auf dem Sofa sondern auf deinen Beinen.
Also 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Feb. 21:07
So wirklich entschieden hat er es nicht, aber sie haben versucht uns einzureden, dass wir das auf keinen Fall machen dürfen, weil das sonst mit der Erziehung des Hundes nichts wird. So nach dem Motto - wenn du den Hund auf die Couch lässt, sieht er dich nicht als Rudelchef an und nimmt dich nicht ernst. Aber da ich sowieso eine Fledermaus erwischt habe, gilt das ja für mich nicht 🤣🦇
Wayne übernimmt wohl die Weltherrschaft. Stellt euch vor, der liegt sogar im Bett! 😱

Vermutlich sogar mehr Stunden am Tag als ich, ich bin echt neidisch wenn der hier einfach auf meinem Platz pennt während ich arbeiten muss...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
2. Feb. 21:19
Ich glaube, hier übernehmen bald die Meerschweinchen die Weltherrschaft.
Man raschelt... quiiiiiek
Man bewegt sich.... quiiiiek
Man kommt zur Tür rein
Quiiiiiek
Man sagt irgendwas .. quiiiiieek
Die kommen dann alle angerast und wollen Essen.
Manchmal bin ich etwas neidisch. Den ganzen Tag essen und schlafen und wenn jemand kommt, so tun als wäre man kurz vor dem Hungerkollaps, nur damit man noch mehr bekommt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
2. Feb. 21:19
Wayne übernimmt wohl die Weltherrschaft. Stellt euch vor, der liegt sogar im Bett! 😱 Vermutlich sogar mehr Stunden am Tag als ich, ich bin echt neidisch wenn der hier einfach auf meinem Platz pennt während ich arbeiten muss...
Irgendwer muss ja auch den Thron besetzt halten, während das gemeine Volk arbeitet 😉

Weltherrschaft ist viel Verantwortung!

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
2. Feb. 21:26
Wayne übernimmt wohl die Weltherrschaft. Stellt euch vor, der liegt sogar im Bett! 😱 Vermutlich sogar mehr Stunden am Tag als ich, ich bin echt neidisch wenn der hier einfach auf meinem Platz pennt während ich arbeiten muss...
Tja... Die berühmte Weltherrschaft. Soll sie sie an sich reißen. Das wäre mir sowieso viel zu stressig. 🤣

Und den Neid kenne ich. Wenn ich bei der Arbeit bin und meinen Hund auf der Couch sehe, bin ich auch dezent neidisch 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
3. Feb. 08:35
Tssstsss tsss☝️ so geht das aber nicht!, gaaanz böser Fehler 🤣😂
Für mich gäbe es nix schöneres als mit nem Hund auf der Couch zu knuddeln. Da fehlt mir nur noch der Hund zu.🤣