Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
1. Feb. 18:01
Ich habe meine Anna (9jahre) aus Griechenland seit 8 Jahren und nun Marie (9 monate)seit 1,5 Wochen
Herzlich willkommen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
1. Feb. 18:08
Hab eben bei Roxy die erste Zecke für dieses Jahr entfernt. Ein Riesenvieh, direkt in der Achsel , war aber bereits tot. Fängt ja schon gut an.
Ich glaub das ist mein Stichwort, Dodo‘s Halsband zu wechseln 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 18:12
Ich hatte das Sicherheitsgeschirr heute mitsamt den Handtüchern heute in die Waschmaschine gesteckt. Ist total super und sauber geworden.
Bis mein Hund sich wieder in irgendwas gewälzt hat.
Warum hab ich das Teil gleich nochmal gewaschen!?!?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 18:13
Hab eben bei Roxy die erste Zecke für dieses Jahr entfernt. Ein Riesenvieh, direkt in der Achsel , war aber bereits tot. Fängt ja schon gut an.
Uuuh diese elenden Mistviecher 😵😵‍💫🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Edith
1. Feb. 18:36
Ich könnte theoretisch noch viel mehr verkaufen. Die ganzen anderen Geschirre meiner Spanierin, die Ella vermutlich niemals passen werden. Aber noch behalte ich alles. Aber die Dame hat sich gefreut und die Sachen sind schließlich für Tierschutz Hunde. Sie meinte, vielleicht sehen wir uns bei der Nachkontrolle. Also scheint das dann doch statt zu finden. Habe seither ja nichts mehr vom Verein gehört. Mal abwarten.
Merlin ist jetzt seit 12 1/2 Jahren bei mir. Keine Vorkontrolle und auf die angekündigte Nachkontrolle warte ich bis heute.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 19:13
Merlin ist jetzt seit 12 1/2 Jahren bei mir. Keine Vorkontrolle und auf die angekündigte Nachkontrolle warte ich bis heute.
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand von dem Verein meldet. Auf meine Mail Anfang Januar hat auch keiner reagiert. Habe halt mal erzählt wie es ihr geht und wie es so läuft. Schauen wir mal ob da noch was passiert.
Aber nach 12 1/2 Jahren wird vermutlich niemand mehr kommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
1. Feb. 19:27
Ich hatte das Sicherheitsgeschirr heute mitsamt den Handtüchern heute in die Waschmaschine gesteckt. Ist total super und sauber geworden. Bis mein Hund sich wieder in irgendwas gewälzt hat. Warum hab ich das Teil gleich nochmal gewaschen!?!?
Sowas frag ich mich auch ständig. 😜🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
1. Feb. 19:37
Ach hör auf, es ist doch noch Winter 😵‍💫
Wir machen aktuell noch Pause vom Zeckenschutz.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
1. Feb. 19:41
Ich hatte das Sicherheitsgeschirr heute mitsamt den Handtüchern heute in die Waschmaschine gesteckt. Ist total super und sauber geworden. Bis mein Hund sich wieder in irgendwas gewälzt hat. Warum hab ich das Teil gleich nochmal gewaschen!?!?
Oh je. Ich habe gelernt, dass man darüber nicht lachen darf, das 💩-Karma holt einen schnell ein 😅

Durftest du Ella direkt mitwaschen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
1. Feb. 20:13
Du verkaufst und ich hab letztens noch groß getönt, dass wir nicht viel Kram haben - und gestern hab ich ne neue Leine gemacht 🤣 Für die Stadt braucht man ja auch wirklich mal ne kürzere Leine, das ist wichtig. Da sind wir ja auch so oft - nicht. Aber ich hab für ne Freundin bestellt und konnte nicht anders 🤣 Sie ist noch nicht im Einsatz gewesen, aber ich finde die super. Hab ja bisher auf Biothane geschworen, ich glaube Hexa Gurtband finde ich noch cooler 😊
Oh ja, das kann ich mir gut vorstellen mit der Prägnierung, denn die Biothane wird immer so rutschig wenn sie nass sind.