Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
1. Feb. 07:13
Nachbarn vorstellen, ja, bei den meisten würde das sicher klappen, die würden das bestimmt auch machen, mit eingehender Instruktion (nicht von oben über den Hund beugen und du musst keiiiiine Angst vor mir haben...) aber die aus dem ersten Stock zum beispiel, die sind allesamt seltsam 😵‍💫😂
Ja stimmt, aber du hattest ja von deiner direkten Nachbarin geschrieben, die positiv auf Hunde eingestellt ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 08:29
Ja ich hab das schon richtig verstanden.
Heute klappt es auch nur mit anmaulen. Eine Rottweiler Hündin haben wir schon angepöpelt. Sie hat dann richtig doof geguckt als ich sie angemault habe (also ella) aber manchmal ist das einfach so

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 12:54
Habe ein paar Sachen von Ella eingestellt. Weil das eine Bett ist für sie zu klein und paar Leinen und Geschirre, die ihr eh nicht passen.
Meldete sich relativ schnell jemand. Heraus kam, es ist die Dame, die damals die Vorkontrolle bei uns gemacht hat. Hoffe die denkt jetzt nicht, das ella nicht mehr da ist oder so 😂😵‍💫😵 aber so kommen die sachen in gute Hände

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
1. Feb. 12:55
Habe ein paar Sachen von Ella eingestellt. Weil das eine Bett ist für sie zu klein und paar Leinen und Geschirre, die ihr eh nicht passen. Meldete sich relativ schnell jemand. Heraus kam, es ist die Dame, die damals die Vorkontrolle bei uns gemacht hat. Hoffe die denkt jetzt nicht, das ella nicht mehr da ist oder so 😂😵‍💫😵 aber so kommen die sachen in gute Hände
So klein ist die Welt 😅.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 13:32
Ja das dachte ich auch. Manchmal ist die Welt ein Dorf.
Habe sicherheitshalber noch bisschen aufgeräumt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 15:17
So. Alle Sachen sind weg. Ella hat sich natürlich aufgeführt, als die Dame kam. Aber die weiß ja Gott sei dank mit Hunden und Tierschutz Hunden umzugehen.
Also alles entspannt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Feb. 15:24
So. Alle Sachen sind weg. Ella hat sich natürlich aufgeführt, als die Dame kam. Aber die weiß ja Gott sei dank mit Hunden und Tierschutz Hunden umzugehen. Also alles entspannt.
Du verkaufst und ich hab letztens noch groß getönt, dass wir nicht viel Kram haben - und gestern hab ich ne neue Leine gemacht 🤣
Für die Stadt braucht man ja auch wirklich mal ne kürzere Leine, das ist wichtig. Da sind wir ja auch so oft - nicht.
Aber ich hab für ne Freundin bestellt und konnte nicht anders 🤣
Sie ist noch nicht im Einsatz gewesen, aber ich finde die super. Hab ja bisher auf Biothane geschworen, ich glaube Hexa Gurtband finde ich noch cooler 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 15:37
Ich könnte theoretisch noch viel mehr verkaufen. Die ganzen anderen Geschirre meiner Spanierin, die Ella vermutlich niemals passen werden. Aber noch behalte ich alles.
Aber die Dame hat sich gefreut und die Sachen sind schließlich für Tierschutz Hunde.
Sie meinte, vielleicht sehen wir uns bei der Nachkontrolle. Also scheint das dann doch statt zu finden. Habe seither ja nichts mehr vom Verein gehört.
Mal abwarten.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 15:38
Du verkaufst und ich hab letztens noch groß getönt, dass wir nicht viel Kram haben - und gestern hab ich ne neue Leine gemacht 🤣 Für die Stadt braucht man ja auch wirklich mal ne kürzere Leine, das ist wichtig. Da sind wir ja auch so oft - nicht. Aber ich hab für ne Freundin bestellt und konnte nicht anders 🤣 Sie ist noch nicht im Einsatz gewesen, aber ich finde die super. Hab ja bisher auf Biothane geschworen, ich glaube Hexa Gurtband finde ich noch cooler 😊
Cool magst du die Leine mal zeigen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
1. Feb. 15:44
Also ehrlich Leute... da kam einfach so eine Zweibeinerin. Die kannte sogar meinen Namen. Ist das zu fassen? Ich hab die noch nie gesehen und natürlich hab ich ordentlich gebellt. Die Zweibeinerin hat dann was von "Auslandshunden" gesagt. Keine Ahnung, was das nun wieder heißen soll. Das schlimmste kommt ja noch. Die hat einfach meine Sachen mitgenommen. Frauchen hat gesagt, das ich da nicht rein passe. Keine Ahnung, was sie damit meint. Sie sagte, ich hätte etwas zugenommen. Finde das eine absolute Frechheit.
Nach all der Aufregung muss ich erstmal schlafen.