Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Jan. 18:34
Lt Verein soll sie aber nur 55 cm groß sein. Soll ich mich jetzt beschweren? 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
28. Jan. 18:59
😅 Das haben wir uns auch schon gefragt. Laut Tierheim soll Emma 38cm groß sein. Wir haben zuletzt 52cm gemessen

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
28. Jan. 19:02
Ja bitte, unbedingt😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
28. Jan. 19:05
Wayne kommt nur unter Zwang auf meinen Schoß 😭 Mag er nicht, findet er respektlos. Alleine damit er sich für einen Trick nur auf meine Füße stellt, mussten wir über einen Monat trainieren. Schuhe ohne Fuß drin - kein Problem. Schuh an meinem Fuß - da kann man nicht drauf treten. Zum Glück kuschelt er trotzdem gerne. Halt neben mir oder als höchstes der Gefühle Kopf und eine Pfote auf mir. Wenn du willst kannst du mir dein Bild übrigens mal schicken, vielleicht bekomme ich es ja zufriedenstellend hin. Wird aber wohl auch nur try and error 🤣
Huii. Fjäll steht gerne mal aus Versehen auf mich drauf 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Jan. 19:10
Huii. Fjäll steht gerne mal aus Versehen auf mich drauf 🙈
Perfekte Voraussetzung für so manche Tricks, die wir wohl nie lernen werden 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Jan. 19:46
Glaube mein Umtausch/Rückgaberecht ist abgelaufen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
29. Jan. 07:24
Zug spricht ja nicht gegen ein normales Geschirr, nach vorne kommt der Hund da eh nicht raus. Ich denke wenn du die nächsten Tage drauf achtest, dass die nie rückwärts in die Leine geht, wirst du wechseln können wenn du willst. Andererseits schadet es ja auch nicht, das Sicherheitsgeschirr länger dran zu lassen, wenn ihr die alten Geschirre eh nicht passen und du was Neues kaufen müsstest 😉
Also bei unserem Koch-Sicherheitsgeschirr hab ich eine Naht geöffnet und ich konnte den letzten Gurt abnehmen. Der liegt jetzt im Regal und kommt z.B. zu Silvester oder auf dem Boot über ne Schnalle wieder dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Jan. 07:32
Habe jetzt einen Tierarzt Termin mit unserem Meerie Opa Olaf. Mal schauen was der Doktor sagt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
29. Jan. 07:37
Habe jetzt einen Tierarzt Termin mit unserem Meerie Opa Olaf. Mal schauen was der Doktor sagt.
Ui, was hat Olaf denn? Alles Gute

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Jan. 08:26
Ui, was hat Olaf denn? Alles Gute
Olaf hat Haarlinge 😵‍💫🤯 heißt wir dürfen das komplette Gehege samt Häuser sauber machen und desinfizieren. Und alle werden behandelt. Olaf war not amused. Hat die Ärztin auch gebissen. Und er ist sonst das gechillteste Meerschweinchen der Welt.