Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
27. Jan. 13:55
Wir hatten heute Besuch (die Pflegekatzen eigentlich) und Fjäll hat das mehr oder weniger gut gemeistert. Ich habs nicht von ihr erwartet, weil wir Besuch praktisch nie üben 🙈. Am Schluss hat sie dann doch noch gebellt, weil sie nicht mehr alleine sein wollte. Das Wetter ist heute mega, aber ich bin krank und weiss nicht, wie ich den langen Spaziergang meistern soll 🙈
Gute Besserung

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
27. Jan. 13:56
Aber ich halte dann Fjäll nicht aus 😅. Wenn sie nicht gefordert wurde, fordert sie sich selbst und sie kann schon ggenügend Dinge alleine. Bei unseren Eltern zieht sie einen Stuhl zum Fenster, sitzt drrauf und guckt raus... Obwohl vielleicht war der Besuch genügen Aufregung, sie liegt schön an mich gekuschelt im Bett 😊.
Ohhh, sehr intelligent... 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
27. Jan. 14:49
Polli trainiert hier langsam für Olympia: sie ist da aus heiterem Himmel einfach alleine raufgeklettert!😳
Runter wurde sie dann aber gehoben… das is uns doch ein bisschen hoch für die armen Hundeknochen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
27. Jan. 15:01
Hört man da etwas Schadenfreude raus 😅😂😉 Ja, so Figuren sind bei uns auch der Hit. Die meisten Tierärzte haben sowas im Wartebereich rum stehen... Ganz toll... Da stellen wir uns gleich richtig vor, wenn wir da neu sind 🙈🙈🙈
Wir hatten da auch am Anfang echt lustige Situationen: da wurden dann auch Löwen vor Haustüren angewufft!🤪

Seitdem wir dazu übergangen sind, solche Figuren, wenn möglich, als Kletterfiguren zu benutzen, ist sie deutlich unempfindlicher geworden. Sogar im Gegenteil: sie sucht die, damit sie sich ihr Leckerli verdienen kann…😬
Der Bär war am Anfang auch gar gruselig!!!👻

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
27. Jan. 15:50
Wir hatten da auch am Anfang echt lustige Situationen: da wurden dann auch Löwen vor Haustüren angewufft!🤪 Seitdem wir dazu übergangen sind, solche Figuren, wenn möglich, als Kletterfiguren zu benutzen, ist sie deutlich unempfindlicher geworden. Sogar im Gegenteil: sie sucht die, damit sie sich ihr Leckerli verdienen kann…😬 Der Bär war am Anfang auch gar gruselig!!!👻
Bei uns hats in der Gegend eine gelbe Kuh in Lebensgrösse, die ist 3 Mal so gruselig wie echte Kühe 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Jan. 16:50
Viele neue Hunde kennengelernt. Ella hat sich streicheln lassen von Fremden. Sie ist von sich aus hin. Die anderen Hunde waren ihr erst nicht geheuer, da sie alle auf einmal auf sie zu kamen und das mag sie nicht. Aber dann war es ok und sie hat gespielt und ist gerannt. Kam aber zwischendurch immer zu mir.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
27. Jan. 16:50
Wir reihen uns ein bei den Frühlingsgefühlen glaub ich 🤣
Spaziergang grade war auch eher ne Katastrophe und erst als ich dann mal ein richtiges Machtwort gesprochen hab ging’s dann. Abhaken, morgen geht’s nur in den Garten und nächste Woche geht’s mal wieder auf große Gassirunde ins Nirgendwo 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
27. Jan. 17:14
Wir hatten da auch am Anfang echt lustige Situationen: da wurden dann auch Löwen vor Haustüren angewufft!🤪 Seitdem wir dazu übergangen sind, solche Figuren, wenn möglich, als Kletterfiguren zu benutzen, ist sie deutlich unempfindlicher geworden. Sogar im Gegenteil: sie sucht die, damit sie sich ihr Leckerli verdienen kann…😬 Der Bär war am Anfang auch gar gruselig!!!👻
Ja gute Idee, aber Luna bekomme ich da nicht hoch, und wenn dann wieder 33kg runter heben... 🙈😅
Und auf sowas wie ein "Gartenzwerg", da müsste sie schon recht gut balancieren 🤣🤣🤣 Das wäre zu viel des Guten 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
27. Jan. 17:15
Bei uns hats in der Gegend eine gelbe Kuh in Lebensgrösse, die ist 3 Mal so gruselig wie echte Kühe 😅
Ah ja, in Ulm gibt's auch die Kühe und die riesen Spatzen... 😱

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Jan. 17:30
Aber ich halte dann Fjäll nicht aus 😅. Wenn sie nicht gefordert wurde, fordert sie sich selbst und sie kann schon ggenügend Dinge alleine. Bei unseren Eltern zieht sie einen Stuhl zum Fenster, sitzt drrauf und guckt raus... Obwohl vielleicht war der Besuch genügen Aufregung, sie liegt schön an mich gekuschelt im Bett 😊.
Was für ein verdammt schlauer Hund 😂 das würde ich ja zu gern mal sehen wie sie das macht