Es wäre wirklich mal herrlich alle Hunde aus diesem Thread auf einem Fleck zu sehen.
Ich würde zu gerne sehen, ob sich die Hunde wirklich so verhalten, wie wir sie aus den Infos aus dem Thread hier einschätzen würden, oder ob sie uns doch durch ganz anderes Verhalten überraschen würden 😁
Puh, ich glaube Muck würde negativ überraschen.🤣
In größeren Gruppen ist er schnell das Mobbingopfer und das hat sich leider eingeprägt.🫣Er macht dann sofort dicht und ist nur noch am schauen, ob er irgendwo "angegriffen" wird. Er ist ja leider auch nicht dazu in der Lage, sich zu wehren.
Ich glaube mittlerweile würde er immerhin bei mir Schutz suchen.🤔Letztens sind wir aufjedenfall einer kleinen Gruppe von Hundehaltern begegnet, die ihre Hunde entweder nicht angeleint haben oder eben versucht haben, ihren Hund an der Leine zu meinem zu lassen.🙄(Meine Begleitung hat ihre zwei leider auch nicht angeleint und sie zu den anderen Hunden gelassen.) Mucks Lösungsansatz war der Versuch auf meinen Arm zu springen. Wären die Hunde kleiner gewesen, hätte ich ihn auch definitiv auf den Arm genommen.🤣Aber die Hunde waren leider so groß, dass sie definitiv an ihn rangekommen wären.