Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Jan. 20:01
Wir haben heute den Betonpfeiler der Brücke angebellt. Da lag Schnee drauf. Und das ging in ihren Augen gar nicht.
Also mussten wir das klären und dann war es ok. Habe heute also einen Betonpfeiler gestreichelt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
21. Jan. 20:01
Ja wenn das mehr Menschen wüssten, dann hätte ich mit meinem Ersthund(Golden Retriver) keine 10 Beisunfälle gehabt. Nach dem Motto der ist ja hell der macht nix. Oder Hunde die Bellen beisen nicht. Der hat gebissen und dann gebellt. Nach dem Motto ich hab wieder einen. 🤨
Ist manchmal echt unfassbar wie unsensibel manche Leute sind. Auch wenn Emma wirklich nett ist, trauen sich viele nicht an die ran, weil sie schwarz ist...hatten sogar unterwegs schon Fälle wo die Leute einen riesen Bogen um uns gelaufen sind oder tatsächlich umgedreht sind. Ich persönlich liebe ja schwarze Hunde und versteh gar nicht warum die immer als gefährlich wahrgenommen werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
21. Jan. 20:03
Wir haben heute den Betonpfeiler der Brücke angebellt. Da lag Schnee drauf. Und das ging in ihren Augen gar nicht. Also mussten wir das klären und dann war es ok. Habe heute also einen Betonpfeiler gestreichelt.
🤣🤣 sowas machen auch nur Hundemenschen

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
21. Jan. 20:07
Wir haben heute den Betonpfeiler der Brücke angebellt. Da lag Schnee drauf. Und das ging in ihren Augen gar nicht. Also mussten wir das klären und dann war es ok. Habe heute also einen Betonpfeiler gestreichelt.
Dodo hat heute die Hecke angebellt, weil der Schnee taut und dann von oben runter fällt 🤦🏼‍♀️ Dann stand er da, mit aufgestelltem Kamm vor der Hecke und hat immer gebellt und ist nen Meter nach hinten gesprungen. Aber wehe es raschelt beim Gassi sonst was im Gebüsch, da muss man gleich rein springen, könnte ja spannend sein 🤦🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
21. Jan. 20:08
Ella kuschelt auch nur, wenn sie das will. Was eigentlich auch total okay ist. Meine Spanierin war da anders. Die hat immer genau gewusst, wenn ich krank bin, dann spielt sie Krankenschwester und liegt mit im Bett. Was sie sonst nie gemacht hat, sie war mit ihrem Kissen vollauf zufrieden. Sie hat auch mal gekuschelt wenn ich das wollte 😂 musste man nur aufpassen, wenn sie sich zuuu sehr entspannt hat, dann hat sie schon mal gern gepupst und dann mit bösen Blick das zimmer verlassen. Weil es ja stinkt und ich schuld war. Klar.
Bei Emma muss man eher aufpassen, dass man nicht zu Tode gekuschelt wird. Wehe wenn man aufhört zu kraulen, dann holt sie mot ihrer Pfote die Hand zurück, damit man weiter streichelt

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
21. Jan. 20:13
Ist manchmal echt unfassbar wie unsensibel manche Leute sind. Auch wenn Emma wirklich nett ist, trauen sich viele nicht an die ran, weil sie schwarz ist...hatten sogar unterwegs schon Fälle wo die Leute einen riesen Bogen um uns gelaufen sind oder tatsächlich umgedreht sind. Ich persönlich liebe ja schwarze Hunde und versteh gar nicht warum die immer als gefährlich wahrgenommen werden
Mhm, vielleicht nicht immer ganz schlecht, dann wird sie nicht immer gleich angetatscht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Jan. 20:27
Dodo hat heute die Hecke angebellt, weil der Schnee taut und dann von oben runter fällt 🤦🏼‍♀️ Dann stand er da, mit aufgestelltem Kamm vor der Hecke und hat immer gebellt und ist nen Meter nach hinten gesprungen. Aber wehe es raschelt beim Gassi sonst was im Gebüsch, da muss man gleich rein springen, könnte ja spannend sein 🤦🏼‍♀️
Ella Will immer Vögel fangen. Da ist sie immer voll dabei und eifrig.
Das ist so nervig manchmal

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
21. Jan. 20:28
🤣🤣 sowas machen auch nur Hundemenschen
Ich hab das auch erst seit Ella hier ist. Was wir schon alles gestreichelt haben und mit Leberwurst bestrichen. Möchte nicht wissen, was die Leute, die uns eventuell beobachtet haben, sich gedacht haben. Aber egal. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
21. Jan. 20:33
Ella Will immer Vögel fangen. Da ist sie immer voll dabei und eifrig. Das ist so nervig manchmal
Ja Dodo auch, und wir haben immer so viele im Garten, weil die in der Hecke nisten und bei uns im Pool baden 😅
Dodo hat dann immer Party, besonders im Sommer

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
21. Jan. 20:36
Ja Dodo auch, und wir haben immer so viele im Garten, weil die in der Hecke nisten und bei uns im Pool baden 😅 Dodo hat dann immer Party, besonders im Sommer
So sieht das bei uns im Sommer jeden Abend aus 🥰 Guck mir das Schauspiel immer gerne an, allerdings lieber ohne Hund 🤣