Also ich weiß Cesar Milan ist verpönt und vieles würde ich auch nicht anwenden, aber er spricht immer von der Energie eines Menschen..ich glaube Roxy hat die Energie dieser Frau als nicht bedrohlich empfunden. ... vielleicht ☺️
Ja das stimmt. Milan ist auch kein Freund von mir aber das auftreten des Leinenhalters ist enorm wichtig. Ich habe das noch bei keinem anderen Hund so gemerkt wie bei Roxy. Mir wurde das heute mittag erst wieder ganz genau aufgezeigt.
Wir waren sehr schön spazieren, es waren viele Leute unterwegs, waren noch in nem Cafe, es kamen noch 2 Hunde rein und es gab kein einziges Problem.
Wir fahren nach Hause, ich lass Roxy aus dem Auto, ohne Leine! Ein Mann kommt uns entgegen und ich denke direkt , oh das wird doch gut gehen, ich könnte sie ja auch anleinen... Ich weiß nicht wieso ich auf einmal soo schrecklich unsicher wurde? Jedenfalls ist Roxy sofort zu dem Mann und bellte ihn richtig böse an. Ich bin ja sooo blöd. 🤦♀️Warum ruf ich sie nicht ran, mach sie fest, mehr Platz.... sooo blöd!!!