Heute ist mir echt der Arsch auf Grundeis gelaufen. 😅 Wir waren wieder im Seniorenheim. Erst zu den Meerschweinchen
" nuuur gucken ", dann mit dem Aufzug hoch die Oma abholen und runter ins Cafe. Wir sitzen da, ich gib meinem Mann die Leine und sag halt mal. 5 Minuten später sag ich nur wo isn der Hund?
Mit Leine weg! 😬 Wir ins Foyer erstmal Meerschweinchen zählen 🤣, gut, alle noch da, hör ich im geschlossenen Aufzug ein Gespräch nach dem Motto: wo willst du denn hin? Bist du ganz alleine... Ich dachte nur oje, bloß den Hund nicht bedrängen..., kein Maulkorb drauf... einfach ignorieren.....
Tür öffnet sich, steht der Hund im aufzug mit irgendner Oma die nur meinte ich weiß ja nicht wo er aussteigen will.🤭🫣 🤣. Oh mann, steht Roxy da und wedelt vor sich hin. Unglaublich.!
Das nennt man "das guter Charakter" Phänomen ☺️ das beobachten wir immer wieder bei unseren Pferden.
Mein Pony früher war echt manchmal nen Kracher 🙈 er ist wegen jedem Killefit zur Seite gesprungen, hat mit mir an Maulwurfhaufen diskutiert,ob man vorbeigehen kann ohne gefressen zu werden etc..hab ich meine 3jährige Tochter drauf gesetzt konnte direkt neben ihm ein Fasan hochfiegen, er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.
Oder: eine Bekannte hatte ein Rennpferd, oft auf 180 und echt heftig wenn sie ins Rennen kam, Gras unter den Füßen "Jippieh Vollgaaaaas" ...eines Tages (meine Bekannte war allein mit ihr los) sackte der Kreislauf meiner Bekannten zusammen sie konnte sich kaum noch auf dem Pferd halten,von lenken oder Geschwindigkeit vorgeben keine Rede 🙈ihr ging es richtig schlecht und dieses krasse Rennpferd hat sie im Schritt ganz vorsichtig, musste sogar eine große Landstraße passieren, auf direktem Weg nach Hause gebracht. Ich hatte wirklich richtig Gänsehaut,als es mir am nächsten Tag erzählt wurde.
In diesem Moment fühlt man doch einfach blanke Liebe zu den Tieren oder man ist so stolz auf sie oder?!