Ich hab mal wieder was schönes zu berichten 😊
Wir hatten gestern und heute Besuch von einer Freundin, die Wayne bisher erst genau 1x gesehen hat - auf einer Wanderung im Urlaub, vor einem Jahr. Und es hat einfach wunderbar geklappt 😍
Wir haben sie gestern Nachmittag im Hauptbahnhof abgeholt und aufgrund eines Missverständnisses 15 Minuten dort gewartet (ich wollte nicht mit Wayne direkt ans Gleis, wenn die Menschenmassen aus dem Zug stürmen). Als wir uns dann gefunden haben, hat Wayne während der Begrüßung ganz brav gewartet. Wir sind dann zu uns gelaufen und haben erst mal Kaffee getrunken. Was macht Wayne? Schnappt sich seinen Knochen und geht damit in die Box 😍
Es lief dann die komplette Zeit so entspannt. Hat mit ihr gespielt, sich streicheln lassen, mit ihr auf dem Sofa gechillt. Bestätigt mich mal wieder, dass er merkt, wer ein Hundemensch ist - sie hat selbst einen Hund (der war aber nicht dabei) und hat einfach ein Händchen dafür.
Als wir abends das Sofa zum Bett umgebaut und seine Box dafür verstellt haben, war er kurz irritiert. Hat dann aber direkt das Bett erobert 😂😂😂
Die Nacht war auch super und als sie aufgestanden ist auch kein Ton von Wayne. Nachdem ich die Tür geöffnet hab, ist er super freundlich hin und aufs Bett gehüpft und hat sich daneben geschmissen 😁
Vorhin haben wir die Freundin dann wieder an den Bahnhof gebracht, natürlich wieder mit Wayne. Diesmal direkt am Gleis. Hat er wieder mega toll gemacht, obwohl 2 andere Hunde direkt an uns vorbei gelaufen sind 😊 Vielleicht können wir doch bald mal Bahn fahren angehen, einfach damit wir es im Notfall können...