Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Jan. 15:54
Heute ist mir echt der Arsch auf Grundeis gelaufen. 😅 Wir waren wieder im Seniorenheim. Erst zu den Meerschweinchen
" nuuur gucken ", dann mit dem Aufzug hoch die Oma abholen und runter ins Cafe. Wir sitzen da, ich gib meinem Mann die Leine und sag halt mal. 5 Minuten später sag ich nur wo isn der Hund?
Mit Leine weg! 😬 Wir ins Foyer erstmal Meerschweinchen zählen 🤣, gut, alle noch da, hör ich im geschlossenen Aufzug ein Gespräch nach dem Motto: wo willst du denn hin? Bist du ganz alleine... Ich dachte nur oje, bloß den Hund nicht bedrängen..., kein Maulkorb drauf... einfach ignorieren.....
Tür öffnet sich, steht der Hund im aufzug mit irgendner Oma die nur meinte ich weiß ja nicht wo er aussteigen will.🤭🫣 🤣. Oh mann, steht Roxy da und wedelt vor sich hin. Unglaublich.!

Beitrag-Verfasser
Nadine
20. Jan. 15:57
Heute ist mir echt der Arsch auf Grundeis gelaufen. 😅 Wir waren wieder im Seniorenheim. Erst zu den Meerschweinchen " nuuur gucken ", dann mit dem Aufzug hoch die Oma abholen und runter ins Cafe. Wir sitzen da, ich gib meinem Mann die Leine und sag halt mal. 5 Minuten später sag ich nur wo isn der Hund? Mit Leine weg! 😬 Wir ins Foyer erstmal Meerschweinchen zählen 🤣, gut, alle noch da, hör ich im geschlossenen Aufzug ein Gespräch nach dem Motto: wo willst du denn hin? Bist du ganz alleine... Ich dachte nur oje, bloß den Hund nicht bedrängen..., kein Maulkorb drauf... einfach ignorieren..... Tür öffnet sich, steht der Hund im aufzug mit irgendner Oma die nur meinte ich weiß ja nicht wo er aussteigen will.🤭🫣 🤣. Oh mann, steht Roxy da und wedelt vor sich hin. Unglaublich.!
Tja bei manchen Menschen haben Hunde gleich ne super Verbindung bzw. Manche Menschen mache manches vom Gefühl richtig

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Jan. 16:04
Tja bei manchen Menschen haben Hunde gleich ne super Verbindung bzw. Manche Menschen mache manches vom Gefühl richtig
Ich denke halt die ganze Zeit, wenn sie die Frau gebissen hätte? Oje....

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Jan. 16:13
Heute ist mir echt der Arsch auf Grundeis gelaufen. 😅 Wir waren wieder im Seniorenheim. Erst zu den Meerschweinchen " nuuur gucken ", dann mit dem Aufzug hoch die Oma abholen und runter ins Cafe. Wir sitzen da, ich gib meinem Mann die Leine und sag halt mal. 5 Minuten später sag ich nur wo isn der Hund? Mit Leine weg! 😬 Wir ins Foyer erstmal Meerschweinchen zählen 🤣, gut, alle noch da, hör ich im geschlossenen Aufzug ein Gespräch nach dem Motto: wo willst du denn hin? Bist du ganz alleine... Ich dachte nur oje, bloß den Hund nicht bedrängen..., kein Maulkorb drauf... einfach ignorieren..... Tür öffnet sich, steht der Hund im aufzug mit irgendner Oma die nur meinte ich weiß ja nicht wo er aussteigen will.🤭🫣 🤣. Oh mann, steht Roxy da und wedelt vor sich hin. Unglaublich.!
Die hat wohl oben noch was vergessen gehabt... Uiuiui😂😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Jan. 16:16
Die hat wohl oben noch was vergessen gehabt... Uiuiui😂😅🤣
Höchstwahrscheinlich 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Jan. 16:19
Höchstwahrscheinlich 🤣
Aber einen Hund der alleine ist, auch wenn mal einer vor einem Laden angebunden ist, den würde ich nie ohne weiteres anfassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
20. Jan. 16:30
😱

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Jan. 16:45
Die zwei haben sich offenbar gut unterhalten 😂
Aber gut, das nichts irgendwie passiert ist und beide wohlbehalten ihr Abenteuer überstanden haben. Und Glück für die Meerschweinchen, das ihre Truppe noch vollzählig war. Meine sind ja Hunde erprobt und haben da null Angst. Da hätte ich dann bei einem Hund, der das nicht kennt, vielleicht auch etwas Bedenken.

Aber ich finde es toll, das es sowas in einem Seniorenheim gibt. Kümmern sich dann die Senioren, soweit sie können, um die Tiere?

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
20. Jan. 19:27
Die zwei haben sich offenbar gut unterhalten 😂 Aber gut, das nichts irgendwie passiert ist und beide wohlbehalten ihr Abenteuer überstanden haben. Und Glück für die Meerschweinchen, das ihre Truppe noch vollzählig war. Meine sind ja Hunde erprobt und haben da null Angst. Da hätte ich dann bei einem Hund, der das nicht kennt, vielleicht auch etwas Bedenken. Aber ich finde es toll, das es sowas in einem Seniorenheim gibt. Kümmern sich dann die Senioren, soweit sie können, um die Tiere?
Ja, ich denke Hunde haben einen ganz besonderen Draht zu einigen Leuten, gerade älteren oder hilfsbedürftigen, die anscheinend häufig intuitiv richtig mit ihnen umgeht...
Klappt natürlich nicht immer

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Jan. 19:36
Die zwei haben sich offenbar gut unterhalten 😂 Aber gut, das nichts irgendwie passiert ist und beide wohlbehalten ihr Abenteuer überstanden haben. Und Glück für die Meerschweinchen, das ihre Truppe noch vollzählig war. Meine sind ja Hunde erprobt und haben da null Angst. Da hätte ich dann bei einem Hund, der das nicht kennt, vielleicht auch etwas Bedenken. Aber ich finde es toll, das es sowas in einem Seniorenheim gibt. Kümmern sich dann die Senioren, soweit sie können, um die Tiere?
Das kümmern wird von dem Personal an der Anmeldung übernommen. Heu, Gräser und Salat... liegt in einer Box in der lobby und jeder darf die Tiere füttern. Ein sehr großer, einige qm, Vogelkäfig steht auch noch dort mit verschiedenen Vögel. Ich finde es auch sehr schön. Die Tiere sind auch nicht schreckhaft oder scheu sondern kommen direkt an sobald man auf Tuchfühlung geht.