Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Jan. 08:06
Mira kriegt so selten Tabletten, da hab ich echt kein Problem damit einen Leckerchenmantel drumzupacken. Wenn sie regelmäßig was bekommen müsste, würde ich vermutlich auch drüber nachdenken, obs ggf. auch ohne geht. Die Wurmkur gibt die TA meist mit Geschmack mit, die frisst Mira auch so. Die ist leider nicht sonderlich verfressen. Dinge, die sie nicht regelmäßig bekommt, müssen erstmal probiert werden. Ich kam ja auch schon auf die Idee ihr Obst und Gemüse anzudrehen. Ih. Bah! Banane und Gurke geht, der Rest ist ungenießbar. Da muss man schonmal skeptisch prüfen, was serviert wird.
Na Gemüse ist ja auch wirklich eklig😂 Louis frisst nur Möhrchen und auch nur damit die Pferde sie nicht bekommen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Jan. 09:51
Wir haben heute den Besuchshund der Nachbarn kennengelernt. Also ich kenne ihn schon länger, ist ein ganz lieber Kerl. Stammt auch aus dem Tierschutz und ist jetzt 7 Jahre alt. Ella war aber ausgesprochen freundlich und aufgeschlossen.
Ansonsten warte ich immer noch auf die versprochene Sonne, die der Wetterbericht so euphorisch angekündigt hat. Noch ist nichts zu sehen.
Ella findet Gemüse auch doof. Wobei sie mit so vielen nichts anfangen kann. Hühnchen. Was ist das? Schinken? Beißt der ? Für so Kau zeugs braucht sie gefühlt Jahre, bis sie versteht was sie damit tun soll. Aber Stofftiere kann sie super schnell zerlegen und Socken klauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Jan. 12:07
Roudy hatte mal einen Pullover 🤣🤣der passt nicht mehr
Dodo sah gestern mit seinem Bademantel auch ein bisschen aus wie aus Star Wars entsprungen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Jan. 12:14
Wir waren im Futterhaus. Haben eine Art Pulli gefunden. Passt ganz gut. War aber echt ein Kampf. Nicht wegen Ella. Die hat das super gemacht. Ständig waren die Leute der Meinung, sie ungefragt anfassen zu müssen. Weil sie ja sicher noch ganz jung ist. Ich bin dann fast schon sauer geworden das sie einfach Ellas Grenzen nicht akzeptieren wollen. Die Verkäuferin ist dann in die Mitleidsschiene verfallen. Ach der arme Hund usw. Und dann immer schön von oben an sie ran, was sie gar nicht mag. Ich bin dann aufgestanden, hab sie hinter mich und mehrmals gebeten, den Hund in Ruhe zu lassen. Verstehe sowas nicht. Und dann die Frage, ob sie denn beisst.
🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
20. Jan. 12:57
Wir waren im Futterhaus. Haben eine Art Pulli gefunden. Passt ganz gut. War aber echt ein Kampf. Nicht wegen Ella. Die hat das super gemacht. Ständig waren die Leute der Meinung, sie ungefragt anfassen zu müssen. Weil sie ja sicher noch ganz jung ist. Ich bin dann fast schon sauer geworden das sie einfach Ellas Grenzen nicht akzeptieren wollen. Die Verkäuferin ist dann in die Mitleidsschiene verfallen. Ach der arme Hund usw. Und dann immer schön von oben an sie ran, was sie gar nicht mag. Ich bin dann aufgestanden, hab sie hinter mich und mehrmals gebeten, den Hund in Ruhe zu lassen. Verstehe sowas nicht. Und dann die Frage, ob sie denn beisst. 🙄
Lieblingsreaktion „Wiesoo?? Beißt der Hund etwa?! Wieso trägt der dann keinen Maulkorb? Das ist voll unverantwortlich!!1!“
Ne Uschi, isses nicht. Wenn du meinst den Hund bedrängen zu müssen obwohl er dir schon vorher deutlich zeigt, dass er keinen Bock hat von dir angetatscht zu werden, und dann als letzten Ausweg beißt, ist er nicht gefährlich, sondern du bist Dumm 🤓
Wenn mich jemand auf der Straße einfach ungefragt antatscht muss die Person auch damit rechnen, dass ich aushole wenn das nicht aufhört. Das heißt noch lange nicht das ich durch die Gegend laufe und jeden Menschen schlage der mir entgegen kommt 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Jan. 13:05
Lieblingsreaktion „Wiesoo?? Beißt der Hund etwa?! Wieso trägt der dann keinen Maulkorb? Das ist voll unverantwortlich!!1!“ Ne Uschi, isses nicht. Wenn du meinst den Hund bedrängen zu müssen obwohl er dir schon vorher deutlich zeigt, dass er keinen Bock hat von dir angetatscht zu werden, und dann als letzten Ausweg beißt, ist er nicht gefährlich, sondern du bist Dumm 🤓 Wenn mich jemand auf der Straße einfach ungefragt antatscht muss die Person auch damit rechnen, dass ich aushole wenn das nicht aufhört. Das heißt noch lange nicht das ich durch die Gegend laufe und jeden Menschen schlage der mir entgegen kommt 🙄
Ganz genau.
Vor allem wenn doch mal was passieren sollte, ist man als Hunde Besitzer natürlich Schuld und das Geschrei riesengroß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Jan. 13:23
Lieblingsreaktion „Wiesoo?? Beißt der Hund etwa?! Wieso trägt der dann keinen Maulkorb? Das ist voll unverantwortlich!!1!“ Ne Uschi, isses nicht. Wenn du meinst den Hund bedrängen zu müssen obwohl er dir schon vorher deutlich zeigt, dass er keinen Bock hat von dir angetatscht zu werden, und dann als letzten Ausweg beißt, ist er nicht gefährlich, sondern du bist Dumm 🤓 Wenn mich jemand auf der Straße einfach ungefragt antatscht muss die Person auch damit rechnen, dass ich aushole wenn das nicht aufhört. Das heißt noch lange nicht das ich durch die Gegend laufe und jeden Menschen schlage der mir entgegen kommt 🙄
Hach das hast du soo schön geschrieben😍 Ernstes Thema,aber ich musste grad herzlich lachen😂😂 ...nee Uschi..du bist dumm 🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
20. Jan. 13:47
Dodo sah gestern mit seinem Bademantel auch ein bisschen aus wie aus Star Wars entsprungen 🤣
Eher ET 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Jan. 15:38
Eher ET 😂
Ein sehr süßer ET

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
20. Jan. 15:43
Bekäme bei mir direkt die Hauptrolle. 🤣