Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Jan. 21:59
Alles ist besser als frieren 🤪 Wayne hat Glück, die alte Kleidung war bisher schwarz oder grün 😂 Allerdings hat er nen pinken Mantel geschenkt bekommen 😱 und der war auch noch zu eng. Bevor ich ihn umgenäht habe, hab ich ein Presswurst-Foto gemacht. Verratet ihm nicht, dass ich das hier zeige 🤪 Zum Glück muss er den nur bei wirklich kaltem Wetter tragen, also unter -10 Grad ohne Sonne.
Allein der Blick 😂🤣 super!!
Nein, er wird es nicht erfahren, das du uns das Foto gezeigt hast 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 22:01
Alles ist besser als frieren 🤪 Wayne hat Glück, die alte Kleidung war bisher schwarz oder grün 😂 Allerdings hat er nen pinken Mantel geschenkt bekommen 😱 und der war auch noch zu eng. Bevor ich ihn umgenäht habe, hab ich ein Presswurst-Foto gemacht. Verratet ihm nicht, dass ich das hier zeige 🤪 Zum Glück muss er den nur bei wirklich kaltem Wetter tragen, also unter -10 Grad ohne Sonne.
Ava ist vorhin weggelaufen als ich mit ihrem ultracoolen GangstaaKaputzenpulli kam. Auf einmal stand Louis vor mir, so nach dem Motto "Können wir endlich los? Ich opfer mich!" 🤣🤣 Sah gut aus..ging natürlich nicht zu, Louis ist ja doppelt so groß 🤭 da war der Pulli mal mit nem ordentlichen Kreuz ausgefüllt 🤣 ...danach kam sie dann doch und hat sich anziehen lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 22:01
Allein der Blick 😂🤣 super!! Nein, er wird es nicht erfahren, das du uns das Foto gezeigt hast 😂
Hihi..ja der Blick ist mega🤭

Vor allem sieht er so platt aus, sein Fell.ist sonst so fluffig😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Jan. 22:36
😍😂 Er sieht sowohl entzückend als auch ein bisschen witzig zugleich aus. 🤭😅
Aber einen hübschen Hund kann ja eh nichts entstellen. 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Fee
20. Jan. 05:56
Musst du nicht, Ava frisst Tabletten wie Leckerlis, sie bekommt auch keine Leberwurst 😂😂 ....hahaaaa, wenn siiiiee wüßte, das man die mit Leberwurst ummatscht bekommt, wenn man sie nicht frisst🤭🤭
So ist es bei uns in die Brüche gegangen.🤣Muck hat die auch immer so gefressen. Jedenfalls bis er gesehen hat, was der Kater alles drumherum bekommt, damit er sie frisst. Seitdem geht ohne Bestechung gar nichts.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
20. Jan. 06:31
Roudy hatte mal einen Pullover 🤣🤣der passt nicht mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
20. Jan. 07:08
Mira kriegt so selten Tabletten, da hab ich echt kein Problem damit einen Leckerchenmantel drumzupacken.

Wenn sie regelmäßig was bekommen müsste, würde ich vermutlich auch drüber nachdenken, obs ggf. auch ohne geht. Die Wurmkur gibt die TA meist mit Geschmack mit, die frisst Mira auch so.

Die ist leider nicht sonderlich verfressen. Dinge, die sie nicht regelmäßig bekommt, müssen erstmal probiert werden.
Ich kam ja auch schon auf die Idee ihr Obst und Gemüse anzudrehen. Ih. Bah!
Banane und Gurke geht, der Rest ist ungenießbar. Da muss man schonmal skeptisch prüfen, was serviert wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kirsten
20. Jan. 07:10
Roudy hatte mal einen Pullover 🤣🤣der passt nicht mehr
Wie jung war er da? Er wirkt ganz anders als die letzten Fotos, die du von ihm gezeigt hast.

Beitrag-Verfasser
Nadine
20. Jan. 07:34
Wie jung war er da? Er wirkt ganz anders als die letzten Fotos, die du von ihm gezeigt hast.
Ich glaube das liegt daran das der pullover das viele Fell wegdrückt sowie auch im Gesicht sodass es aussieht wie ein anderer Hund..das war bei unsrem auch so als wir nach einer OP eine OP body anziehen mussten...wir wurden gefragt ob wir einen neuen Hund haben😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
20. Jan. 08:04
So ist es bei uns in die Brüche gegangen.🤣Muck hat die auch immer so gefressen. Jedenfalls bis er gesehen hat, was der Kater alles drumherum bekommt, damit er sie frisst. Seitdem geht ohne Bestechung gar nichts.🤣
🤣🤣🤣🤣