Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
19. Jan. 14:37
Ja, das war noch so ein Verkaufstrick. Er hat sein Futter in ein Glas Wasser geschmissen und dann meins. Seins ist sehr schnell wie Sand zerfallen. Meins blieb fest. Er meinte ja guckt, unseres zersetzt sich ziemlich schnell im Magen, deins nicht, das liegt wie ein Stein im Magen...ich dachte dann für mich, wir haben aber ja auch kein Wasser im Magen!
Nein es soll einfach nicht mehr Futter werden, wenn die Hunde dann nach dem fressen trinken. Ist bei meinem wichtig, der säuft immer gleich den ganzen Napf nach dem fressen. Aber ich würde auch bei dem Futter bleiben was mein Hund verträgt. Und wo am wenigsten Allergene für ihn drin sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Jan. 17:17
Hey, die Heizung funktioniert wieder!!🫠

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Jan. 17:22
Schnee-engel🤣😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 18:07
Hey, die Heizung funktioniert wieder!!🫠
🎉🎉🎉🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 18:09
Nein es soll einfach nicht mehr Futter werden, wenn die Hunde dann nach dem fressen trinken. Ist bei meinem wichtig, der säuft immer gleich den ganzen Napf nach dem fressen. Aber ich würde auch bei dem Futter bleiben was mein Hund verträgt. Und wo am wenigsten Allergene für ihn drin sind.
Ja alles gut, das ist mir bei deinem Beitrag nur noch eingefallen, was dieser komische Vertreter sagte. 🙈☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
19. Jan. 18:18
Nein eine passende Jacke haben wir nicht gefunden. Es geht ihr wieder gut. Sie hat seitdem nicht wieder gehustet.
Wollte grad auch noch ne Winterjacke kaufen, da wir nochmal in den Schnee wollen und durchaus die Möglichkeit von 2-stelligen Minusgraden besteht.
Ist alles ganz schön ausgesucht und grad die mittleren Größen nicht mehr lieferbar.

Wir sind dann bei Rukka Stormy gelandet: Sitzt gut (geht auch ordentlich über die „Hinterschinken“), ist wasserdicht und ordentlich gefüttert. Schön finde ich den elastischen Gurt… Polli steht nicht so auf diese Gummis um die Beine…

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 19:12
Wollte grad auch noch ne Winterjacke kaufen, da wir nochmal in den Schnee wollen und durchaus die Möglichkeit von 2-stelligen Minusgraden besteht. Ist alles ganz schön ausgesucht und grad die mittleren Größen nicht mehr lieferbar. Wir sind dann bei Rukka Stormy gelandet: Sitzt gut (geht auch ordentlich über die „Hinterschinken“), ist wasserdicht und ordentlich gefüttert. Schön finde ich den elastischen Gurt… Polli steht nicht so auf diese Gummis um die Beine…
Bei Ava ist das wegen ihren gebeugten Hinterbeinen auch richtig doof, wenn die Jacken/Pullover Gummis haben. Wenn es sonst alles passt, schneide ich diese ab und schnalle einfach das Geschirr drüber, das hält dann auch gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
19. Jan. 19:15
Ja alles gut, das ist mir bei deinem Beitrag nur noch eingefallen, was dieser komische Vertreter sagte. 🙈☺️
Alles gut wir sind ja alle dabei um uns auszutauschen

Ja solche Vertreter sind Mühsam, mein Futter hab ich auf Empfehlung meiner Hundetrainerin/beste Freundin. Ist für HSH von den Inhaltsstoffen genau richtig. Und Roudy verträgt es gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 19:18
Alles gut wir sind ja alle dabei um uns auszutauschen Ja solche Vertreter sind Mühsam, mein Futter hab ich auf Empfehlung meiner Hundetrainerin/beste Freundin. Ist für HSH von den Inhaltsstoffen genau richtig. Und Roudy verträgt es gut.
Das ist sehr gut. Ich war bei der Suche nach geeigneten Futter für Louis auch immer sehr dankbar, das Ava irgendwie alles gut verträgt. ...sie hat ja auch genug andere Baustellen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
19. Jan. 19:20
Wollte grad auch noch ne Winterjacke kaufen, da wir nochmal in den Schnee wollen und durchaus die Möglichkeit von 2-stelligen Minusgraden besteht. Ist alles ganz schön ausgesucht und grad die mittleren Größen nicht mehr lieferbar. Wir sind dann bei Rukka Stormy gelandet: Sitzt gut (geht auch ordentlich über die „Hinterschinken“), ist wasserdicht und ordentlich gefüttert. Schön finde ich den elastischen Gurt… Polli steht nicht so auf diese Gummis um die Beine…
Ihr seid alle toll zu euren Hunden. Roudy hat ein Erbstück von Oskar(Softshell) sie passt so lala alles was man sonst so kaufen kann ist zu weit bei der grösse.

Und Tabletten bekommt er auch nicht mit leberwurst. 🤔🤔

Wenn ich euch so lese bekomm ich ja fast ein schlechtes Gewissen 🤣🤣