Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura
19. Jan. 10:24
Jaa, das kommt dazu ..von seinem Futter sollte Louis 400g pro Tag kriegen (man musste ja den Preis rechtfertigen) Ava bekommt aber ja nur die Hälfte von dem was Louis bekommt ...er wären also 200g gewesen...200g😳 Ava würde hysterische Anfälle bekommen mit sowenig Futter🙈🤣
Deswegen halten wir uns auch nicht an die Fütterungsempfehlung. Emma kriegt zwischen 600 und 700g am Tag + Trockenfutter und damit ist sie satt und hält ihr Gewicht nun schon seit 3 Monaten. Und saß wichtigste sie hat keinen Durchfall mehr

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Jan. 10:29
Ich glaube, sie denkt, ich habe einen knall. Macht nichts 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 10:54
Deswegen halten wir uns auch nicht an die Fütterungsempfehlung. Emma kriegt zwischen 600 und 700g am Tag + Trockenfutter und damit ist sie satt und hält ihr Gewicht nun schon seit 3 Monaten. Und saß wichtigste sie hat keinen Durchfall mehr
Das finde ich auch...wir haben ja echt alles ausprobiert..sogar Flohsamenschalen, aber davon hat Louis ganz fürchterlich gestunken 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 10:55
🤣 Der passt halt gut auf dich auf. 🤣
Jaaaaa neeee ...auf mich🤣🤣 achsoooo er hat miich beschützt, jaa daann 🤭🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Jan. 12:18
Ich glaube, sie denkt, ich habe einen knall. Macht nichts 😂
"Ey Muddi, was soll das hier? Es ist grau, es ist kalt, es ist oll. 😂"

Die langen Beine. 🤩🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Jan. 12:24
"Ey Muddi, was soll das hier? Es ist grau, es ist kalt, es ist oll. 😂" Die langen Beine. 🤩🥰
Dafür ist sie dann doch rum gefetzt. Aber kalt war es, das ist richtig. Bin halt auch immer mit rum gelaufen, ansonsten wäre ich fest gefroren. 🥶
Da klappt sogar der Rückruf bzw sie beobachtet mich sehr genau. Wenn ich dann ohne mich umzudrehen zum Tor laufe, ist sie innerhalb von 2 Sekunden neben mir.
Manchmal vergisst sie halt das bremsen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
19. Jan. 12:40
Dafür ist sie dann doch rum gefetzt. Aber kalt war es, das ist richtig. Bin halt auch immer mit rum gelaufen, ansonsten wäre ich fest gefroren. 🥶 Da klappt sogar der Rückruf bzw sie beobachtet mich sehr genau. Wenn ich dann ohne mich umzudrehen zum Tor laufe, ist sie innerhalb von 2 Sekunden neben mir. Manchmal vergisst sie halt das bremsen.
Ihr habt dann bisher keine Jacke im Fressnapf gefunden? Oder, das wart ihr doch mit dem Husten? Geht es ihr wieder gut?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Jan. 12:43
Ihr habt dann bisher keine Jacke im Fressnapf gefunden? Oder, das wart ihr doch mit dem Husten? Geht es ihr wieder gut?
Nein eine passende Jacke haben wir nicht gefunden. Es geht ihr wieder gut. Sie hat seitdem nicht wieder gehustet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
19. Jan. 12:44
Nein eine passende Jacke haben wir nicht gefunden. Es geht ihr wieder gut. Sie hat seitdem nicht wieder gehustet.
Sonst schaust dich mal im Internet um.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Jan. 13:25
Sonst schaust dich mal im Internet um.
Mach ich, gehe dann mal stöbern.