Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Jan. 08:36
Schaut mal auf Youtube bei Dogs-TV oder auf deren Internetseite Dogs-TV rein. Das sind die Hundetrainerinnen, Melanie und Ines, die regelmäßig u.a. Trainings-Tipps senden.

Dort gibt es einen Beitrag über die Zusammensetzung von Hundefutter und es werden - was für mich sehr interessant war - die Zusatzstoffe sehr verständlich erklärt.
Vielleicht könnt ihr da einige Erkenntnisse gewinnen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Jan. 08:58
😶‍🌫️ oh mein Goooooott🙈🙈 des so grässlich. Drücke die Daumen das ihrs bald wieder warm habt
Gestern abend hat uns der Vermieter 3 Heizlüfter vorbei gebracht. Ist das schööön warm 🤣😂
Bin gespannt ob die Arbeiter das heute hin kriegen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
19. Jan. 08:59
Morgen fährt meine Nachbarshündin in ihr neues Zuhause. Ich freu mich für sie, dass sie ein passendes Ehepaar gefunden hat, die werden sich richtig gut kümmern. Aber ich bin sooo traurig, dass nicht mehr in unserem Leben sein wird 😭💔. Ich hab’s so genossen, wenn die Maus da war. Mira und Luna haben beide so viel von einander gelernt 🥹 hat sich auch angefühlt, als würde sie schon ewig hier wohnen, obwohl es ja nur ein paar Monate waren. Luna hat durch ihre menschenbezogene Art auch viel mehr Spaß an Dingen, die man mit Mira so nicht machen kann, worüber ich mich immer sehr gefreut habe. Ich werde die wirklich unglaublich vermissen.
Oh das ging aber flott. Aber doch auch schön für die kleine. Da wird sie es sicher gut haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Jan. 09:15
Morgen fährt meine Nachbarshündin in ihr neues Zuhause. Ich freu mich für sie, dass sie ein passendes Ehepaar gefunden hat, die werden sich richtig gut kümmern. Aber ich bin sooo traurig, dass nicht mehr in unserem Leben sein wird 😭💔. Ich hab’s so genossen, wenn die Maus da war. Mira und Luna haben beide so viel von einander gelernt 🥹 hat sich auch angefühlt, als würde sie schon ewig hier wohnen, obwohl es ja nur ein paar Monate waren. Luna hat durch ihre menschenbezogene Art auch viel mehr Spaß an Dingen, die man mit Mira so nicht machen kann, worüber ich mich immer sehr gefreut habe. Ich werde die wirklich unglaublich vermissen.
Oh wie schön, dass sie ja nun doch recht schnell eine passende Familie gefunden hat. 🫶

Auch wenn das natürlich auch sehr traurig ist. Du hattest ja auch hier immer mal von den beiden berichtet und es schien, als hätten Mira und Luna wirklich schön harmoniert und viel voneinander mitnehmen können. Fühl dich gedrückt.🥰 Kann mir vorstellen, dass das schwer ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Jan. 09:18
Ich musste heute früh schon echt lachen. Maisie hat eine Kastanie im Schnee gefunden. Absolutes Highlight. Die ist so ein Clown. 😂 Aber ich liebs, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich für so Sachen begeistern kann. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 09:37
Der Typ klingt einfach nur unangenehm 🥴
Joa, manchmal prallen Charaktere aufeinander, die keine gute Kombi sind🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 09:40
Gestern abend hat uns der Vermieter 3 Heizlüfter vorbei gebracht. Ist das schööön warm 🤣😂 Bin gespannt ob die Arbeiter das heute hin kriegen.
Oh das ist ja wenigstens was..moah mir zitterts selbst bei dem Gedanken 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
19. Jan. 09:46
Ich musste heute früh schon echt lachen. Maisie hat eine Kastanie im Schnee gefunden. Absolutes Highlight. Die ist so ein Clown. 😂 Aber ich liebs, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich für so Sachen begeistern kann. 😂
Louis war heute eher semibegeistert🤭

Er hat sich voll gefreut, endlich eeeendlich geht Ivonne die Pferde rauslassen und er darf natürlich mit...und endlich eeeendlich kann er ausgiebig über die Wiese peesen und sich in der 0,5mm Schicht Schnee wälzen 🎉⛄😍❄️ ...da steht da was Weißes auf der Wiese, weshalb er die ganze Zeit bellend auf 3 Beinen mit gesträubten Nackenfell auf ein und demselben Fleck stehen musste weil: DAS DING IST JA SOOOO GRUSELIG 😩👻

...Himmel es war ein weißer Reiher 🤦🏻‍♀️🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
19. Jan. 09:56
Wir verbringen jetzt die etwas vorgezogene Mittagspause auf der Hundewiese. Freut sie sich. Habe heute schon ein teures Knöllchen kassiert.😶‍🌫️🙈 ärgert mich total.
Aber gut. Krone richten und weiter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
19. Jan. 09:57
Louis war heute eher semibegeistert🤭 Er hat sich voll gefreut, endlich eeeendlich geht Ivonne die Pferde rauslassen und er darf natürlich mit...und endlich eeeendlich kann er ausgiebig über die Wiese peesen und sich in der 0,5mm Schicht Schnee wälzen 🎉⛄😍❄️ ...da steht da was Weißes auf der Wiese, weshalb er die ganze Zeit bellend auf 3 Beinen mit gesträubten Nackenfell auf ein und demselben Fleck stehen musste weil: DAS DING IST JA SOOOO GRUSELIG 😩👻 ...Himmel es war ein weißer Reiher 🤦🏻‍♀️🤣
🤣 Der passt halt gut auf dich auf. 🤣