Es sind ca. 70 Minuten Fahrt über die Autobahn. Für Mira ist mir das zu weit. Ich weiß auch nicht, ob die neuen Besitzer da so Lust drauf hätten, die kennen uns ja nicht, wäre vielleicht auch ein bisschen komisch für die.
Ich glaube nicht, dass ich sie nochmal sehen werde, aber wenn mein Freund von der Arbeit kommt, gehen wir nochmal hoch und verabschieden uns.
Oh, wie schade Nadine. Dabei ist 45 min ja gar nicht so weit, wenn der Hund einigermaßen gut fährt :(
Hast du deine Pflegis sehr vermisst?
Ach schade 😥 Wenn es etwas näher wäre, hätte man es ja wirklich gut als schon bekannte Betreuung anbieten können und wird dann ja oft gerne angenommen.
Merle ist super Auto gefahren. Wir haben bei uns erst bisschen geübt, aber als sie adoptiert wurde war es problemlos. Sie war sowieso ein gaaanz toller Hund, konnte man von Tag 1 überall hin mitnehmen, alleine lassen, sie hat jeden um den Finger gewickelt... 🥰 Wirklich der perfekte Hund. Einziges Manko war ihre Futteraggression, ich konnte am Anfang nicht in der Küche bleiben wenn sie gefressen hat. Aber bis sie adoptiert wurde hat auch das geklappt, nur Kauartikel hat sie noch verteidigt, aber die haben nach meinen Anweisungen weiter dran gearbeitet und das super schnell im Griff gehabt.
Merle vermisse ich schon hin und wieder mal, die war wirklich super und ein totaler Jackpot (im Bild an Tag 2 im neuen Zuhause ^^). Aber es gab auch Hunde wo ich froh war, wenn die nicht mehr da waren 😂😂 Aber hauptsächlich verzogene Urlaubshunde, wo man dann natürlich nicht in die sogenannte "Erziehung" rein grätscht - sonst wären auch das sicher tolle Hunde geworden.