Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
18. Jan. 18:32
Oh Leute, ist das kalt. Bei uns ist gestern die Heizung ausgefallen. Der Brenner ist defekt und wurde bestellt, soll morgen dann eingebaut werden. Wir liegen hier zusammen gekuschelt unter Bettdecken...🧊🥶
Ach herrje. Wir haben hier Fußbodenheizung. Nur Ärger damit. Drücke die Daumen das es schnell wieder warm wird.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
18. Jan. 18:44
Wir haben heute übrigens nochmal Schnee bekommen. Also diesmal auch sowas, was eventuell bisschen lieben bleibt 😊 Wayne hatte einen Mordsspaß - 3 Minuten lang, dann ist 3m vor mir n Hase aus dem tiefen Gras geschossen und ich Spielverderber hab ihn doch tatsächlich ran gerufen und nicht mehr weiter als 3m weg gelassen 😱
Du bist ja ne echte Spassbremse für deinen Hund 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Jan. 18:48
Du bist ja ne echte Spassbremse für deinen Hund 🤣🤣🤣
Ich weiß. Unmöglich sowas. Wayne ist am überlegen, ob er sich wieder zur Adoption freigibt.

Der andere Hund den wir beobachtet haben durfte schließlich auch die Hasen jagen 😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Jan. 20:22
Das Futter sollte im Magen nicht mehr werden wenn Wasser darauf kommt, sonst kann es zu Blähungen kommen und dadurch auch zu Durchfall. Hatte den ganzen Spass mit monatluchen Durchfällen bei Oskar und bin nicht dahintergekommen. Ich füttern jetzt Markus Mühle Black Angus. Hab es getestet und es vermehrt das Volumen im Magen nicht und hat recht wenig Allergene
Ja das ist bei unserem Futter auch nicht der Fall. Kaltgepresstes Trockenfutter quellt nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Jan. 20:23
Oh je, das ist ja klar dass es jetzt passiert ist. Wir hatten auch mal das Glück, dass sie vor einem langen Wochenende ausgefallen ist. Murphys Law...
Zeitgleich mit dem Schnee 🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Jan. 20:24
Ich drück euch die Daumen, dass es morgen wieder warm wird. Kann das bisschen nachvollziehen, in meiner ersten WG waren die Fenster undicht und die Heizung ziemlich kaputt 🙈 Mit Heizlüfter hab ichs auf 7 Grad Höchsttemperatur geschafft 🥶 und bin dann schnell ausgezogen
Ganz fies 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Jan. 20:25
Ach herrje. Wir haben hier Fußbodenheizung. Nur Ärger damit. Drücke die Daumen das es schnell wieder warm wird.
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Renate
18. Jan. 20:26
Wo und wann ist der Stammtisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Jan. 20:30
Letztes Jahr hatte Roxy enorme Angst vor den Schneemänner. Heute hat sie alle vernichtet. 🤣 Entweder sie hat sie angesprungen und umgeworfen oder hat die untere Kugel angeknabbert. 🤣😂🤭 Hat zum Glück niemand gesehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
18. Jan. 20:32
Wo und wann ist der Stammtisch
Hier und jetzt. 🤣
Der Stammtisch ist nur hier im forum, organisierte Treffen sind nicht geplant da wir alle ziemlich weit voneinander wohnen.