Unser tierheim bekommt von mir auch wenn überhaupt nur noch Kleinigkeiten in die Spenden Box, weil die offenbar keine Unterstützung wollen 😒
Vielleicht will Ellas Verein es ja, oder der Verein von deiner Spanierin? Ich hab paar Sachen auch schon verkauft und den Erlös dann an einen Verein meiner Wahl gespendet.
Das Tierheim, aus dem ich Muck habe, bekommt von mir auch keine Spenden mehr. Schade, ich war damals so begeistert. Und es wurde sogar drum gebeten, dass ich ja mal Updates schicken könnte. Naja, auf die Mail habe ich nie eine Antwort erhalten, aber ich habe mir jetzt auch nicht viel dabei gedacht und dachte, dass die einfach unheimlich viel zu tun haben.
Ich war dann vor einigen Wochen mal da, mit einem Kofferraum voller Spenden und dem Muck, um ihn mal live zu zeigen. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt...und ich war auch ehrlich schockiert, wie da mittlerweile die Hunde präsentiert werden. Als wäre es ein Zoo. Nur gestresste Tiere, die gegen die Gitter gesprungen sind. Bei mir lief es damals noch ganz anders (gut, teilweise auch wegen Corona, aber im großen und ganzen war es da immer eigentlich streng geregelt und man kam nicht einfach so aufs Gelände). Auf meine Nachfrage habe ich erfahren, dass es eine neue Leitung gibt. Für mich war es damit auch leider das letzte Mal, dass ich da unterstütze.😕