Geschirre hat Polli 2 (davon 1 Sicherheitsgeschirr, mit dem sie kam und eins, wo man den hinteren Gurt abmachen kann. Meist läuft sie als normales Geschirr…
So kann dann auch mal gewaschen werden.
Halsbänder haben wir nur ein Zugstop… alles andere brauchen wir Polli auch nicht umbinden: da ist sie sofort raus. Ach und eines, mit dem sie gefunden wurde, aus Stoff. Liegt aus Nostalgie-Gründen im Regal…😀
Wenn ich Ansätze habe, mehr zu shoppen, werde ich auch männlich ausgebremst. Macht aber irgendwie auch Sinn: hier wird schon jeweils morgens diskutiert, ob jetzt Geschirr oder Halsband… wenn da mehr Auswahl wäre, kämen wir gar nicht mehr los…😉
😂 Wir sind da auch etwas uneinig. Haben das jetzt so gelöst das Roxy bei mir immer nur das Halsband trägt, ist mein Mann dabei kommt auch das Geschirr zusätzlich zum Einsatz. Wobei ich ja der Meinung bin das Geschirr sitzt nicht perfekt und deshalb ein neues her muß. Sobald das Wetter es zulässt fahren wir zu stake-out wo eins angepasst wird damit hier mal wieder etwas Ruhe rein kommt, zumindest bei diesem Thema. 🤭😜