Stimmt, da könnte ich mal fragen. Das tierheim meiner Spanierin war ja immer sehr nett. Aber vielleicht behalte ich es auch einfach als Erinnerung. Mal schauen 😂
Ellas verein (bzw der Dame, die für Vermittlungen zuständig ist und mit der ich auch Kontakt hatte ) habe ich immer mal einen aktuellen Stand der Dinge geschickt per Mail, einfach so von mir aus eben. Das sie wissen, das es ihr gut geht. Zuletzt Anfang Januar. Ich habe leider bis heute keine Antwort erhalten. Sehr schade. Aber vielleicht sind die auch sehr beschäftigt, keine Ahnung. 🤷♀️
Habt ihr nach der Vermittlung noch Kontakt zu dem Verein gehabt ?
Bei uns war der einzige Kontakt nach Vermittlung, als ich nen Monat nach Übernahme gefragt wurde, ob ich nicht noch einen bissigen Problemhund nehmen kann, der nach Deutschland geholt wurde, die Leute damit überfordert sind und sie natürlich immer noch keine Notpflegestellen dafür haben.
Also nein, ich hab keinen Kontakt mehr und auch kein Interesse, die auf dem Laufenden zu halten ^^
Von anderen Vereinen kenne ich es so, dass es eine WhatsApp Gruppe von allen Hunden auf dem jeweiligen Trapo gab, wo regelmäßig Updates gegeben werden. Das finde ich tatsächlich schön 😊 Auch bei meinem vorherigen Pflegi habe ich mich sehr über Updates gefreut, auch als nach einem Jahr noch was kam.
Ich denke aber je nach Größe vom Verein haben sie einfach auch teils nicht die Zeit, darauf einzeln einzugehen und zu antworten. Wenn sie mit dem Herzen dabei sind, freuen sie sich aber sicher trotzdem über Updates 😉