Ich wünsche keinem die Grippe... Mein Mann (ungeimpft) liegt seit 6 Tagen mit Fieber und erhöhter Temperatur im Bett und ich (geimpft) seit 4 Tagen. Gar nicht schön. Die Hunde nehmen nur noch Abstand von uns (mein Husten hört sich wohl wie ein böses Bellen für sie an).
Ich bin echt kaputt. Gassi kriegen wir auch nur mit Müh und Not irgendwie hin. Und kaum bin ich energetisch nicht vorhanden, also im Grunde nur der Leinenhalter, schon wird gezogen und alles übernommen 🙈😫. Mein Dad unterstützt uns zum Glück, aber 2 Mal am Tag kann ich den alten Mann mit seinen zwei künstlichen Knien, auch nicht laufen lassen.
Gute Besserung für euch zwei. Glaub mir, das ist gar nicht schlimm wenn die Hunde mal weniger raus kommen. Wir denken immer nur das es so sein müsste. Wenn man sich mal Straßenhunde in Freiheit anschaut, so merkt man das die hauptsächlich auf der Suche nach fressen sind oder nur rumliegen. Da ist gar keine Action oder lange Wanderungen. Das ist nur so ne Sache mit unserem schlechten Gewissen. 🤣