Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26211
zuletzt 24. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Jan. 14:11
Ich wünsche keinem die Grippe... Mein Mann (ungeimpft) liegt seit 6 Tagen mit Fieber und erhöhter Temperatur im Bett und ich (geimpft) seit 4 Tagen. Gar nicht schön. Die Hunde nehmen nur noch Abstand von uns (mein Husten hört sich wohl wie ein böses Bellen für sie an). Ich bin echt kaputt. Gassi kriegen wir auch nur mit Müh und Not irgendwie hin. Und kaum bin ich energetisch nicht vorhanden, also im Grunde nur der Leinenhalter, schon wird gezogen und alles übernommen 🙈😫. Mein Dad unterstützt uns zum Glück, aber 2 Mal am Tag kann ich den alten Mann mit seinen zwei künstlichen Knien, auch nicht laufen lassen.
Gute Besserung für euch zwei. Glaub mir, das ist gar nicht schlimm wenn die Hunde mal weniger raus kommen. Wir denken immer nur das es so sein müsste. Wenn man sich mal Straßenhunde in Freiheit anschaut, so merkt man das die hauptsächlich auf der Suche nach fressen sind oder nur rumliegen. Da ist gar keine Action oder lange Wanderungen. Das ist nur so ne Sache mit unserem schlechten Gewissen. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Jan. 14:12
Ob ella jaulen kann weiß ich nicht. Fiepen. Und sie bellt wie eine alte blechdose
Was für ein Vergleich 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Jan. 14:13
Ich wünsche keinem die Grippe... Mein Mann (ungeimpft) liegt seit 6 Tagen mit Fieber und erhöhter Temperatur im Bett und ich (geimpft) seit 4 Tagen. Gar nicht schön. Die Hunde nehmen nur noch Abstand von uns (mein Husten hört sich wohl wie ein böses Bellen für sie an). Ich bin echt kaputt. Gassi kriegen wir auch nur mit Müh und Not irgendwie hin. Und kaum bin ich energetisch nicht vorhanden, also im Grunde nur der Leinenhalter, schon wird gezogen und alles übernommen 🙈😫. Mein Dad unterstützt uns zum Glück, aber 2 Mal am Tag kann ich den alten Mann mit seinen zwei künstlichen Knien, auch nicht laufen lassen.
Gute Besserung!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Jan. 14:14
Was für ein Vergleich 😂🤣
Ich kanns nicht besser beschreiben 😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Jan. 14:16
Ellas Vorgängerin hat auch immer geantwortet, wenn man sich mit ihr unterhalten hat. Ich habe eben festgestellt, das ich mit der Menge an Geschirren und Halsbändern ein Tierheim eröffnen könnte. Wieviel Ella davon passt ? 1 Geschirr. Ja. Ist halt so.
Das würde mir ebenso gehen wenn ich keinen Mann hätte. Roxy hat genau 1 Halsband und 1 Geschirr, 🤣ich will unbedingt noch eins kaufen da ich nicht so zufrieden mit dem 1. bin. Er nur: warum denn? Sie hat doch eins.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Jan. 14:24
Das würde mir ebenso gehen wenn ich keinen Mann hätte. Roxy hat genau 1 Halsband und 1 Geschirr, 🤣ich will unbedingt noch eins kaufen da ich nicht so zufrieden mit dem 1. bin. Er nur: warum denn? Sie hat doch eins.
Na ja eins wird mal dreckig, es muss sauber gemacht werden (wer will schon ein nasses Geschirr anziehen?) Eins geht mal warum auch immer kaputt. Der Hund verändert seine Figur und es passt schlichtweg nicht mehr... oder oder oder... es sitzt nicht soo gut... irgendwas ist immer 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Jan. 14:29
Na ja eins wird mal dreckig, es muss sauber gemacht werden (wer will schon ein nasses Geschirr anziehen?) Eins geht mal warum auch immer kaputt. Der Hund verändert seine Figur und es passt schlichtweg nicht mehr... oder oder oder... es sitzt nicht soo gut... irgendwas ist immer 😂
Ein zweites Geschirr haben wir auch. Bzw eigentlich ein drittes, das Sicherheitsgeschirr trägt er aber nur rund um Silvester.
Angeschafft nach einem Urlaub, auf dem es wirklich nur geregnet hat 😂 seit diesem Winter hat er auch ne zweite Regenjacke.

Mehr brauch ich aber auch nicht. Ich hab bei uns auch das Geschirr ausgesucht (Hersteller und Schnitt) und mein freund wollte die Farbe wählen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
17. Jan. 14:41
Ein zweites Geschirr haben wir auch. Bzw eigentlich ein drittes, das Sicherheitsgeschirr trägt er aber nur rund um Silvester. Angeschafft nach einem Urlaub, auf dem es wirklich nur geregnet hat 😂 seit diesem Winter hat er auch ne zweite Regenjacke. Mehr brauch ich aber auch nicht. Ich hab bei uns auch das Geschirr ausgesucht (Hersteller und Schnitt) und mein freund wollte die Farbe wählen 😂
Ella trägt nach wie vor noch ihr (einziges passendes) sicherheitsgeschirr. Die anderen sind alle normale. Aber da passt sie 3x rein. Werde ihr also, wenn wir das sicherheitsgeschirr nicht mehr brauchen ein normales neues kaufen müssen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
17. Jan. 14:45
So geht's mir auch, ihm fehlt einfach das Shopping-Gen😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
17. Jan. 14:48
Ist in Arbeit 🤣😂, meine Überzeugungskraft läuft auf Hochtouren. Nicht das ich deswegen meinen Mann fragen müsste, ich brauche nur das Auto dazu. 🤣😉